Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Hallo Catini :)

Welche Symptome hast du denn schon? Bei mir ist "leider" die Übelkeit komplett verschwunden, mein UL Ziehen aber noch nicht. Bin trotzdem sehr pessimistisch unterwegs akutell. Hab irgendwie im Gefühl,dass es doch nicht geklappt hab.

Wie bestimmst du denndann deinen ES? Mit Zervix und Ovus?

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren