Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Ich bin voll dabei ;)

ich Messe aber keine Tempi und so... müsste Sonntag/Montag meinen ES gehabt haben und darf daher noch ein bisschen warten.

Aber voll witzig, dass es allen gleich geht und man immer sofort „Symptome“ spürt.. ich wollte mich eigtl. nicht verrückt machen aber irgendwie bin ich doch voll drin.

wir sind auch im 2.ÜZ.

ich drücke dir die Daumen!

liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren