Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Diesen Zyklus habe ich recht früh ziehen in den Leisten gehabt, begleitet von Blähungen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag wegen Übelkeit aufgewacht. Dann Sonntags die höchste Temperaturen im laufenden Zyklus von 37.01 gemessen.

Habe in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und ab ES Frauenmanteltee getrunken. 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren