Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Mit dem Vorhaben des nicht Stressen ist das so ne Sache... wir versuchen es auch entspannt anzugehen. Im großen und ganzen funktioniert das auch, aber dann spätestens zum Ende ist das Abwarten doch nervig. 

Die evtl Anzeichen verwirren mich, der Körper sendet doch zu gerne erhoffte Signale, oder fantasiert man sie sich selber zurecht? 

Letzten Monat hatte ich vermutlich keinen. Diesen Monat hatte ich einen richtig positiven Ovulationstest, dass lässt hoffen!

Wünsche dir aber auch eine angenehme Wartezeit mit positivem Ergebnis! Hast du schon irgendwelche Veränderungen beobachtet?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren