Suchen Menü

Re: Wer mag mit mir hibbeln? :)

Liebe Step,

 

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! 

Ich bin mir diesen Monat nicht mal sicher, ob ich einen Eisprung hatte %)

Und wenn ich keinen hätte, wann ich mit der Mens rechnen muss. 

Eigentlich wollte ich das Ganze ganz entspannt angehen, aber das klappt nicht so ganz... leider...

Was ist bei dir verwirrend?

Meld dich auf jeden Fall, ob der SST positiv war:-) ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :-X

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren