Suchen Menü

Wenns nicht gleich beim 1. Mal klappt.

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich mal auskotzen - ich weiß eigentlich habe ich bei meinem 3.ÜZ keinen Grund dazu, da dies unter Umständen auch länger dauern kann. Ich hatte ja die Pille fast 10 Jahre durchgenommen, da kann man mehr oder weniger nur auf ein Wunder warten. 

Bin seit heute bei ES+11 (ZT39) - ich muss zugeben, ich fühle mich diesmal anders. Zudem ich noch nie solange Zyklen hatte..aber ich will nicht über mein Hibbeln quaseln. 

Ich wollte mich einfach mal auskotzen über jedes Ende eines Zyklus, wenn wir einen negativen Test in der Hand halten. Ich habe mich diesmal bewusst gegen das frühe Testen entschieden um mir meine Nerven für das Mamasein aufzuheben :-P...

Was ich eigentlich sagen will, ich versuche jedes Anzeichen(sei es seit heute Rückenschmerzen) oder sonstiges einfach zu ignorieren, da dies PMS, SS-Anzeichen sein können oder eben einfach weil der Bürostuhl so umbequem ist. 

Letztendlich sind wir alle mal dran mit unserem Glück, mal früher mal später. Aber ich gebe die Hoffnung für niemanden auf, sein Wunsch ein Baby zu haben :THUMBS UP:!!

 

Ich drücke uns allen die DAUMEN:IN LOVE:!! 

 

PS: Einfach die Natur machen lassen 

 

Bisherige Antworten

Re: Wenns nicht gleich beim 1. Mal klappt.

So ist es : Think positiv!!

Re: Wenns nicht gleich beim 1. Mal klappt.

Sehr schön geschrieben. Und recht hast du.
Ich drücke für uns alle auch fleißig mit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen