Suchen Menü

Re: Wann wieder schwanger?

Hallo!

Ich hatte eine FG in der 7.SSW mit Ausscharbung in der 11.SSW. 4 Monate danach haben wir es wieder versucht und es hat sofort geklappt. Der Junior ist jetzt nicht ganz 2 Jahre alt und wird im September großer Bruder. Für die 3. Schwangerschaft haben wir aber auch 8 ÜZ gebraucht.

Mein Arzt meinte damals zu mir, dass die erste Schwangerschaft sehr oft mit einem Abgang endet. Aber das bekommen die meisten gar nicht mit. Mein Körper hat wohl auch einen Übungslauf gebraucht um für meinen Junior gewappnet zu sein.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren