Suchen Menü

Re: Wann wieder schwanger?

Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Ich versuche jetzt auch positiv nach vorn zu schauen, manchmal ist es leichter gesagt wie getan. Es war ein absolutes Wunschkind und ich war so froh dass es nach 1 Jahr dann endlich geklappt hat. Ich habe im Juni auch einen Termin in der Kiwu Klinik, hatte schon mal einen Eingriff am gebärmutterhals, daher ist das Risiko für eine fehlgeburt etwas höher als bei Frauen ohne Eingriff.. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass mir so etwas mal passiert. Man fragt sich die ganze Zeit warum. Und ob man vielleicht etwas falsch gemacht hat. Das mit der Osteopathie hört sich echt gut an, da werde ich mich auch mal schlau machen.. Dankeschön :) 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren