Suchen Menü

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Hallo ihr lieben,

Mein Freund und ich haben vor 1 Jahr die Pille abgesetzt, bisher sind wir leider immer noch nicht schwanger. Wir haben es bereits 3x mit Clomifen versucht, leider erfolglos. Mein Lebensgefährte war auch schon mal beim Urologen... bei ihm ist aber alles in Ordnung. Dass es bei jeder Frau unterschiedlich lang dauert, bis sie in Umständen ist, dass weiß ich natürlich. Wir haben im Juni einen Termin in der Kiwu Klinik ( da es relativ eilig ist, da ich schon mal einen Gynäkologischen Eingriff hatte ) hat da eventuell jemand Erfahrung mit und kann mir sagen, was dort auf mich zu kommen könnte bzw. was die nächsten Schritte sein könnten? Freue mich auf eure antworten.Viele Grüße, Lisa

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Hallo Lisa, 

Unser erster Sohn ist auch in der Kiwu-Klinik entstanden. Bei uns lag es auch an mir. Meine Hormone waren alle durcheinander und wurden mit Medikamenten eingestellt. Außerdem wurde die Durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft.

Ich glaube der Anlauf ist sehr individuell.

Lass es einfach auf dich zukommen, die Leute sind meist sehr einfühlsam. Bei uns hat es dann nach 3 ÜZ geklappt. Mittlerweile habe ich 3 Kinder und hibbel gerade auf das 4 ;-)

Wünsche euch ganz viel Glück

LG Jenny 

Re: Vielleicht kann mir jemand weiter helfen

Hallo Lisa, 

Mein Kind habe ich auch mit Hilfe der Kiwu bekommen. Der erste Termin war viel organisatorisches. Unsere Daten aufnehmen, eventuelle Befunde besprechen usw. Es wurde noch kurz ein US von den Eierstöcken gemacht. Dann wurde mir zur weiteren Diagnostik noch Blut abgenommen und ein Termin zum Monitoring ausgemacht. Also echt entspannt :) aber ich war mega aufgeregt davor. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen