Suchen Menü

Viel Ausfluss statt Periode?

Hallo, hatte das schonmal jemand von euch? Kenn ich sonst gar nicht, sehr ungewöhnlich...
Bisherige Antworten

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Bist du bereits Überfällig?
Weil du schreibst, statt Periode?

Also das ist in der SS normal das man mehr Ausfluss hat.
Das kommt wohl durch die Hormone.

Hatte aber auch immer kurz vor der Periode stärkeren Ausfluss als sonst

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Ja ich sollte bereits überfällig sein. Test war aber gestern Abend negativ... hatte aber auch im Vorletzten Zyklus 36 Tage, dann müsste ich erst nächsten Dienstag meine Periode bekommen... hilft wohl nur abwarten

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Hallo,

hast du denn noch mal einen Test gemacht heute morgen?

Habe gelesen das der gestern negativ war. Vielleicht baut sich das HCG nicht so schnell auf, oder es ist wie Karo schreibt und du stehst kurz davor. Hatte das auch manchmal vor der Mens... aber nicht regelmäßig.

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Ich trau mich gerade nicht nochmal zu testen. Hat mich gestern ganz schön mitgenommen. Ich warte jetzt einfach ab und versuche ruhig zu bleiben... aber mein positiver cB Ovu am 01.08. kann ja dann definitiv nicht gepasst haben! Meine 2. Zyklushälfte war nämlich peinlich genau immer 14 Tage. Bin total verwirrt...

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Ja aber wie du schon schreibst, abends halt. Probier doch einfach mal morgen früh mit morgen urin....

Wenn sich das HCG bei dir langsam aufbaut dann kann es ja sein das es gestern abend eben noch nicht nachweisbar war.

ich drücke dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat....

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Der Ovu sagt aber nicht, wann genau das Ei springt und ob es unerja springt. Vielleicht hat es nochmal einen Anlauf gebraucht.

Deswegen ist die Temperatur Methode doch eine sichere Variante, den ES zu ermitteln.
Und mit dem Ovu zusammen kannst den ES nicht verpassen.

Wenn dir Zyklen so unregelmäßig sind, solltest du den Mittelwert nehmen.

Dann kannst du ungefähr sagen, wann die Mens kommen sollte oder auch nicht.

Wie lang probiert ihr es schon (sorry bin etwas vergesslich)

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Steht in der Hibbelliste drin. Knapp 2,5 Jahre mit 3 FG bzw. 1 Eileiterschwangerschaft...

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Ich hab auch sehr lange tempi gemessen, kenne mich da gut aus, hat mich aber zu sehr unter Druck gesetzt, deswegen hab ich aufgehört damit

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Puh das ist lang...
Bist du bei einer KiWu Klinik?
Die können euch bestimmt auch helfen?

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Noch nicht. Ich hab am 14.09. aber einen Termin bei meinem Gyn und will dann so schnell wie möglich eine Überweisung dort hin. Er sagt man müsse ohnehin ein Jahr nach der letzten FG abwarten bevor die Kasse zahlt

*einschleich*

Das stimmt so nicht...es kommt drauf an welche Untersuchungen gemacht werden müssen und ob diese Kassenleistung sind oder nicht.
Das hat mit der FG gar nix zu tun.

Re: *einschleich*

Kommt eh nur ne künstliche Befruchtung in Frage. Bei uns passt ja sonst alles. Hab keine Gelbkörperschwäche und bei meinem Mann is auch alles i. O.

Re: *einschleich*

Selbst dann hat das damit gar nix zu tun ;-) man muss verheiratet sein und unter 40, und schon länger probieren bzw es darf auf natürliche Weise nicht funktionieren aber es gibt keine Vorschrift das man nach einer FG 12 Monate warten muss.
Hast du schon eine Bauchspiegelung machen lassen?

Re: *einschleich*

Nein, die lasse ich auch nicht machen, weil das Risiko, dass sich Verwachsungen bilden zu groß ist. Mir wurde im September 16 ein Eileiter wegen Eileiterschwangerschaft entfernt. Damals hat man den anderen Eileiter gespült und gemeint, dass diese Seite sehr gut aussieht, aber es hat dennoch bis heute nicht wirklich geklappt.

Re: *einschleich*

Okay, dann weißt du ja auch eigentlich, dass da alles in Ordnung ist.
Ich hab jetzt nach 11 Monaten üben schon eine Überweisung für die KiWu bekommen, nächste Woche ist der erste Termin.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt.

Re: *einschleich*

Das wünsche ich dir natürlich von Herzen auch. ALLEN Mädels hier. Ich hol mir dann die Überweisung auch ab und hoffe, dass es schnell klappt, vorausgesetzt ich bekomme meine Periode jetzt doch noch ;-)
Es fühlt sich wirklich ständig so an, aber kommt nix...

Re: *einschleich*

Maja vielleicht reichen ja auch Hormone?
Hat man denn geschaut warum es zu den Fehlgeburten gekommen ist?
Blutgerinnungsstörung z.B.?

Oder vielleicht ist anatomisch bei dir was? Das die Gebärmutter vielleicht nicht ganz perfekt ist? (War bei mir der Fall... Hatte eine Trennwand in der Gebärmutter die eine SS unmöglich machte.. das hat dann auch die 2 FG bei mir erklärt)

Steck den Kopf nicht in den Sand und lass erstmal alles checken bevor ihr den Weg der künstlichen Befruchtung geht. Denn einfach ist dieser auch nicht. Ein Garant das es dann klappt gibt es außerdem auch nicht

Re: *einschleich*

Es war ja nur eine Fehlgeburt und das wäre jetzt nichts dramatisches, passiert ja öfter. Die Eileiterschwangerschaft war völlig intakt, aber eben an der falschen Stelle... Faktor 5 Mutation heterozygot hat man bei mir festgestellt. Ist aber keine schwerwiegenden Gerinnungsstörung. Ich habe nur ein höheres Risiko einer Thrombose als andere. Ist aber in meiner Familie noch nie vorgekommen und ich hatte selbst auch keine... mein Sohn hat sich ja auch normal eingenistet, also laut Arzt kein Grund...

Re: *einschleich*

Naja mein Sohn hat sich auch normal eingenistet..
Und trotzdem war bei mir nicht alles in Ordnung.

Daher ja die Idee eine Spiegelung machen zu lassen. Und wenn es nur die Gebärmutter Spiegelung ist.
Sie wird durch die Vagina gemacht, keine Narben oder Schnitte. Da die Eileiter bei dir ja kontrolliert wurden.

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Hallo,
Schilddrüse u.d Vitamin D ist auch wichtig zum Schwanger werden und Bleiben.
U d nächstes Mal mit Morgenurin testen ;-)
Alles Gute.

Re: Viel Ausfluss statt Periode?

Hey Lucy, danke dir. Schilddrüse ist eingestellt, nehme täglich was und Vitamin D natürlich auch. Lieben Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen