Suchen Menü

Einnistung

Hallo ich habe eine Frage am 9 hat ich Eisprung und am 14 habe ich leicht geblutet nicht viel war auch eher Helles rot bis ins rosa rein was kann das bedeuten ?
Bisherige Antworten

@User1991

Hallo User1991,

herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Es wäre möglich, dass Du eine Ennistungsblutung hattest, aber so genau kann man das aus der Ferne natürlich nicht sagen.

Vielleicht hilft Dir dieser Artikel zum Thema etwas weiter:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es geklappt hat und Du bald positiv testen darfst.

Viele Grüße

Victoria

Re: @User1991

Danke für deine hilfreiche Antwort

Re: @User1991

Gerne geschehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen