Suchen Menü

Unregelmäßiger Zyklus/ Test wann

Hallo zusammen 

mein Zyklus ist normalerweise zw.26 und 30 Tage lang alle 11 Monate geht er sich mal 36 Tage (das letzte mal im Sep.) jetzt bin ich aber schon bei 39 Tage. Bin mir jetzt sehr unsicher ob ich einen Test machen, oder noch warten soll.

 

Hab ebenfalls seit etwa 5 Tage schmerzen an den Brustwarzen, leichte Bauchschmerzen, ständig das Gefühl die PS kommt und immer wieder ein Ziehen bzw. Bauchkrämpfe.

 

Bin über jede Meinung/Hilfe dankbar.

Bisherige Antworten

Re: Unregelmäßiger Zyklus/ Test wann

Also ich würde an deiner Stelle einfach mal testen... es gibt ja auch günstige SS-Tests und du musst nicht soviel Geld ausgeben.

Ich drücke die Daumen... halt mich doch mal auf dem Laufenden:JOKINGLY:

Re: Unregelmäßiger Zyklus/ Test wann

Hallo

ja das war mein Gedanke auch schon, hatte aber dann früher auch negative Tests und war dann enttäuscht 

 

hatte mir auch schon überlegt ob ich einfach mal beim FA Anruf und mir anhöre was der zu sagen hat

werde dich auf dem laufenden halten 

Re: Unregelmäßiger Zyklus/ Test wann

Was erhoffst Du Dir vom Anruf vom Arzt? Dass er per Ferndiagnose sagt, ob Du schwanger bist?

Die Angst vor negativen Tests kann ich nachvollziehen - ging mir auch schon so, dass ich sehr enttäuscht war, weil ich mir sooo sicher war.

Aber um einen Test wirst Du nicht herum kommen. Die erste Frage des Arztes wird 100% sein: Haben Sie schon einen Test gemacht?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen