Suchen Menü

Überfällig mal negativ oder sehr leicht positiv

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin 37 und im 3 üz. 
Ich  habe mitten im 3 Üz L-Thyroxin bekommen. Meinen Eisprung hatte ich normal zt 14. die Tabletten habe ich genau 7 Tage nach dem Eisprung angefangen zu nehmen. 
jetzt hatte ich gestern meine Periode bekommen müssen. Schwangerschaftstest mal negativ oder ganz schwach positiv mit einem frühtest. Gestern auch schon . Meine Temperatur ist auch noch oben. Geht normalerweise E+12 wieder runter. 
hat jemand Erfahrungen mit L-thyroxin? 
Ist mein Zyklus jetzt komplett durch einander? Ich hatte den Monat schon abgeschrieben aber jetzt ist alles komisch. 

liebe grüße 

yasemin 

Bisherige Antworten

Re: Überfällig mal negativ oder sehr leicht positiv

Ich nehme L-Thyroxin 50, allerdings schon lange. Dass es den Zyklus beeinflussen könnte oder für falschpositive Ergebnisse bei SST sorgen könnte habe ich noch nie gehört. Mach eben morgen oder übermorgen noch einen SST, vielleicht nen digitalen wenn du dir bei der Interpretation der Linien unsicher bist. Viel Glück! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen