Suchen Menü

Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage:
Ich bin heute ES +18 und meine Mens hätte eigentlich letzten Freitag einsetzen sollen. Ich messe meine Basaltemperatur und die war heute auch immer noch hoch. Meine App hat mir empfohlen, dass ich testen soll und so habe ich heute zwei Tests gemacht, aber beide waren negativ :(. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und seit dem üben wir. Ich habe normalerweise einen sehr regelmässigen Zyklus und auch Anzeichen, wenn die Mens kommt, was ich jetzt nicht hatte. Nun bin ich etwas verwirrt und hibbelig... Hat da jemand von euch Erfahrungen damit?
Bisherige Antworten

Re: Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Ich habe bei meiner Tochter auch negativ getestet, aber damals wusste ich nicht genau, wann der ES war. Hilft nur Geduld haben und morgen oder noch besser übermorgen nochmal zu testen

Re: Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Ok, vielen Dank für deine Antwort. Dann heisst es nun abwarten und Tee trinken...

Re: Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Hallo Nicole,

Mit der Basalttemperatur kann ich jetzt noch nicht viel anfangen, aber ich hatte es beim letzten Zyklus auch, dass ich 6 Tage drüber ging. Obwohl mein Zyklus auch sehr regelmässig ist. Vielleicht liegts am Mond oder am Stau auf der A3 xD

Mehr als abwarten und Tee trinken kann man im Moment leider nicht raten. Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass dein nächster Schwangerschaftstest eventuell doch noch positiv aus fällt. Man weiß ja nie!

Re: Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Hallo Bambi@

Vielen Dank für deine Antwort. Leider sind meine Tage dann doch gekommen :|. Lag vielleich auch am Stress, oder am Stau auf der A3 xD!
Naja, neuer Zyklus, neue Chance :)!

Re: Überfällig, Basaltemperatur hoch, Test negativ

Das sehe ich auch so. Nur nicht zu viel stressen! :D

Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß beim üben!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen