Suchen Menü

Tut mir mal Bitte einen Gefallen....

Hallo zusammen,
könntet ihr euch das Bild mal anschauen
http://www.9monate.de/LeserBild-237086.html
Sehen so Verdunstungslinien aus? Die Linien kamen innerhalb der Zeit, sind in Real noch dunkler...(Tests von ES+11 und ES+12)
Bin nun ES+17 oder ES+18...Allerdings war der Testamed vorgestern negativ...darum geh ich davon aus, das es "nur" Verdunstungslinien sind...
Bitte gebt mal eure Meinungen....
LG
Bisherige Antworten

Re: Tut mir mal Bitte einen Gefallen....

hallo shania,
alsoooo... ich kenne keine "verdunstungslinien"... so sahen meine frühen tests auch aus (bin jetzt 6+3)... hol dir doch morgen im schlecker oder dm-markt mal nen myprivatesecret-test für ca. 4 eur... der zeigte bei mir weitaus dunkler an... probiers einfach mal.. auf die 4 eur kommts nicht an ;-)
die hcg-konzentration ist eben noch sehr niedrig in der phase...
zu testamed kann ich leider nix sagen..
lg
steffi

Re: Tut mir mal Bitte einen Gefallen....

Guten morgen,
also der untere Test sieht so aus, als hätte er wirklich eine Verdunstungslinie! Denn die sieht farblos aus (grau) ...
ABER, der obere nimmt an intensität zu und hat eine schöne sichtbare rosa Linie. Entweder du gehst zum Doc oder aber du gibst nochmehr Geld für Tests aus ;o)) Viiiiiiiiiel Glück und mach dich nicht fertig hm?!! Ich drück die Daumen!! Und berichte ja?
VLG
Ilona

Re: Tut mir mal Bitte einen Gefallen....

Hallo, was, bitteschön, soll denn eine Verdunstungslinie sein???

genauso wars, wo ich ss war, auch sehr schwach,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen