Suchen Menü

Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Hallo zusammen, 

ich hätte eine Frage, bin jetzt in ZT 32 und hätte gestern meine Periode kriegen sollen laut Kalender, das typische Ziehen im Unterleib ist auch nicht da.

Könnte es wohl geklappt haben? Sollte ich lieber noch warten mit einem Test?

Möchte mir keine Hoffnung machen und dann doch enttäuscht werden...

was denkt ihr? Bin neugierig auf eure Erfahrungen :)

Bisherige Antworten

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Es ist nämlich so:

Habe mir Anfang Januar die Hormonspirale ziehen lassen und seitdem lediglich über den Kalender versucht meine fruchtbaren Tage zu „erwischen“, keine Temperatur gemessen oder so und es einfach mal drauf ankommen lassen. 

Bisher ohne Erfolg, habe immer einen Zyklus zwischen 29 bis maximal 31 Tagen gehabt und dann meine Periode bekommen. Diesen Monat habe ich mich wieder nach dem Kalender gerichtet und den vermeintlichen ES versucht zu nutzen,mit Erfolg? Seit fast zwei Wochen zwickt es immer wieder im Unterleib, ein bisschen Schwindel und an ein paar Tagen musste ich gefühlt alle 20 Minuten auf die Toilette. Je mehr es dann doch Richtung Zyklusende ging hatte ich schon die Befürchtung, dass sich dann doch bloß meine Periode ankündigen will. Was für mich nun ziemlich untypisch ist,dass seit ca 2 Tagen meine Brüste komisch anfühlen, sie scheinen empfindlicher zu sein und tun ab und an ein bisschen weh.

Laut Kalender war gestern mein 31. Zyklustag und ich hätte meine Periode bekommen sollen doch... nichts. Auch kein typisches Ziehen wie sonst. Ich bin jetzt an Tag 32, denkt ihr ich sollte mit dem Test noch etwas warten weil meine Periode doch noch kommen könnte?

 

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Hey!

ich habe auch nur mit einem Kalender meinen ES „grob“ bestimmt und ich bin fast so hibbelig wie du, allerdings habe ich meinen NMT erst am Montag und muss mich echt zusammenreißen keinen Test vorher zu machen!!

An deiner Stelle würde ich morgen früh testen, die Enttäuschung wird so oder so da sein, ob bei deiner Mens oder einem negativen Test. Wenn du einen relativ regelmäßigen Zyklus hattest mit einer Länge von 29-31 Tagen, würde ich schon davon ausgehen, dass es geklappt hat. 

Nur Mut :)

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Huhu Catini,

danke für deine Antwort ich kann voll verstehen dass du auch hibbelig bist. Hast du denn in den letzten zwei Wochen etwas bemerkt was auf eine SS hindeuten würde?

 Ja wegen der Enttäuschung hast du natürlich recht, aber nachdem ich deine Einschätzung gerade gelesen habe, ist meine Hoffnung schon ein bisschen gewachsen. Ich finde den Gedanken aber total surreal wenn du verstehst was ich meine 

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Ich bin auf dein Ergebnis gespannt :) und drücke dir fest die Daumen!!

mir war/ist die letzten Tage morgens immer unwohl und meine Brust irgendwie empfindlicher...

ich bin gerade voll geknickt, weil ich natürlich nicht warten konnte und einen negativen Test hatte. Oh man morgen kommt die Mens oder ich bin völlig verwirrt...

hab einen tollen Sonntag!

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Also ich habe eben einen Test gemacht und er war negativ. 

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, anscheinend sind wir Leidensgenossen,hm?

aber ich lasse mich noch nicht ganz entmutigen!

nach wie vor ist meine Periode nicht in Sicht und solange ich es nicht schwarz auf weiß (bzw. Rot auf weiß) vor mir sehe werde ich weiter hoffen und abwarten. Das würde ich dir auch raten, der Test den du gemacht hast muss noch nichts heißen!!!!!

wir hibbeln zusammen weiter ok?:)

Re: Total hibbelig wer hat einen Rat für mich?

Oh nein! :-(

Da hast du Recht, vor allem ist mein Gefühl so positiv. Ich war mir sicher, dass es geklappt hat. Jetzt bin ich einfach nur sauer, dass ich vor NMT getestet habe :HEADSHOT:

Ja, wir schaffen das gemeinsam. Ich schreib dir später mal ne PN, dann können wir ein bisschen quatschen, oder schreib du mir, wenn du magst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen