Suchen Menü

Tempi Kurve

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich richtig bin.
Kurz zu mir ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt in der 6 Woche, seit dem versuchen mein Partner und ich wieder schwanger zu werden aber es klappt nicht, vorher bin ich nach 2 Üz schwanger geworden. Es geht darum, ich habe diesen Monat mit Temperatur messen begonnen und hätte dies bezüglich ein Frage, hatte ich einen Eisprung? Das Foto befindet sich in meinem Fotoalbum. Vielleicht ist da jemand der mir helfen kann und meine Kurve besser deuten kann als ich .
Danke wer sich dafür Zeit nimmt.
LIEBE grüße
Bisherige Antworten

Re: Tempi Kurve

Hallo Temmy,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein.

Leider kann man auf Deinem Foto nur einen Teil der Kurve sehen, besser aber ist es wenn man den kommpletten Kurvenverlauf sehen kann.

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit Deine Kurve direkt einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Würdest Du einen Screenshot von Deiner Kurve einfügen sähe man nur einen Ausschnitt der Kurve, das würde die Beurteilung der Kurve auch wieder erschweren.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: Tempi Kurve

Hallo Victoria,

Ich bin zwar nicht Temmy, aber ich habe auch so meine Probleme mit der Auswertung meiner Tempikurve.
Wie Temmy bin ich im ersten Zyklus mit der Kurve. Ich verstehe sie nur nicht.
Wenn du auch bei mir mal schauen könntest, fände ich das echt toll von dir.
Zu meinen Testzeiten: ich weiß die sind nicht immer zu gleichen Zeit. Ich hatte gelesen, es ist eigentlich egal, solange ich mind. 6 Stunden geschlafen habe.
Vielleicht kannst du auch dazu was sagen?

Meine Kurve findest du im Fotoalbum.

Vielen Dank schon mal.
Reija

Re: Tempi Kurve

Hey

Vielleicht überträgst du deine Kurve mal hier auf die Seite, so wie es mir im ersten Beitrag geraten würde, dann können sich auch Experten deine Kurve anschauen, was mir sehr geholfen hat.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße

Re: Tempi Kurve

Danke Temmy für den Hinweis.
Ich hab das jetzt übertragen und hoffe, dass ich bald schlauer bin.

@Reija

Hallo Reija,

vielen Dank für Deine Frage, ich habe Dir eine PN dazu geschrieben.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen