Suchen Menü

Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mal wieder ziemlich irritiert. Ich hatte das erste Mal keine Brustschmerzen in der zweiten Zyklushälfte. Und sonst hatte ich fast die gesamte 2 Zyklushälfte starke Brustschmerzen gehabt. Das hatte mich schon stutzig gemacht.
Am 21.06 bekam ich dann eine leichte Blutung und war mir dann sicher, dass ich nicht schwanger bin. Ich kenne es, das meine Temperatur nicht sofort sinkt mit der Mens.
Aber heute bin ich (falls ich wirklich nicht schwanger bin) am ZT 4 und die Temperatur ist immer noch in Hochlage und die Blutung ist vorbei. Blutung war 1 ZT leicht und 2 und 3 ZT leicht bis normal.
Habe diese Woche zwei mal geträumt, dass ich schwanger bin, was mich zusätzlich noch mehr irritiert.
Bei wem ist die Hochlage auch so lange nicht gesunken? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen dazu sagen könntet.

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=94381

Hoffe der Link funktioniert, dann könnt ihr mir wahrscheinlich besser helfen. Hab da auch die letzten Tage mit der Blutung eingetragen, damit es übersichtlich ist.

Liebe Grüße,

Coco
Bisherige Antworten

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ah was ich vergessen habe zu erwähnen, normal habe ich immer am ersten Tag der Blutung starke Unterleibskrämpfe. Dieses Mal war es nur ganz ganz leicht.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Hallo Coco,

Also es gibt Berichte das viele Frauen Blutungen haben die der Mens sehr ähnlich obwohl sie schwanger sind.
Die Hochlage müsste ja jetzt eigentlich vorbei sein.
Bist du evtl. Erkältet?
Oder du bist vielleicht doch Schwanger und hast fälschlicherweise gedacht es ist die Mens?

Ich wünsche dir alles gute

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ich bin weder erkältet, noch hatte ich sonstige Störfaktoren. Ich bin zur Zeit sehr entspannt und habe auch sehr viele Bücher gelesen diese Woche.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ich würde zur Gewissheit einen Test machen. Vielleicht hat es ja geklappt :)

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Also wenn die Temperatur morgen immer noch in Hochlage ist, dann mach ich mal einen. Hab aber nur einen onestep da.

@Coco

Hallo Coco,

eigentlich kannst Du deine Kurve direkt im Beitragsfenster einstellen, wenn Du sie in unserem Forum "Kurvendiskussion" veröffentlichst.

Nicht alle können Links öffnen und das andere Forum ist ausschliesslich zur Bewertung da.

Vielleicht stellst Du deine Kurve daher dort noch einmal ein.

Solltest Du Fragen dazu haben, dann melde Dich einfach.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Hallo Coco,
Ich würde an deiner Stelle auch einen Test machen um Gewissheit zu haben. Ich zb hatte beides schon in meiner 1. Da hatte ich bis zur 8 Woche normal meine Tage der einzigste Unterschied war das sie bei mir 1 Tag später begonnen hat hab auch nur per Zufall von der Schwangerschaft erfahren.
2014 hatte ich dann mit Temperaturmessen angefangen und ca jeden 2 Zyklus hatte ich die Hochlage bei behalten bis zt 4-6.

LG Isa

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ach Gott s*** T9
Sollte in der 1. Schwangerschaft heißen

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ah ok, also kann das auch mal sein, dass man so lange eine Hochlage noch hat.
Ist halt immer, wenn mal etwas anders ist wie normal, sehr irritierend und man macht sich dann doch Hoffnungen.
Aber höchstwahrscheinlich bin ich nicht schwanger. Ich hasse dieses Gefühlschaos -.-

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ja bei mir war auch jeden Monat was anderes und jedes mal Hoffnung nur um wieder einen negativen Test in der Hand zu halten.
Ich drück dir ganz doll die Daumen das es aber trotzdem bei dir geklappt hat.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Vielen dank :) wenn es nicht geklappt hat, ist es eigentlich auch nicht so schlimm. Hab Anfang Juli einen Termin beim Kinderwunschzentrum.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Also ich hab gerade einen Test gemacht, der war natürlich negativ. Meine Temperatur ist aber minimal gestiegen. Verstehe das einfach nicht.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Das ist aber seltsam :(
Welchen ZT wärst du denn jetzt, wenn du deine Hochlage zahlst?

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Wäre dann der 15te Hochlagetag.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Das hatte ich aber auch. Manchmal sank die Temperatur erst später so etwa 16 Tage nach dem Eisprung. Da hatte ich dann auch bereits die Mens.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ok, ja dann wird es bei mir wohl auch so sein. Echt bescheuert, wenn sich immer mal wieder was ändert. Das macht einen immer so verrückt. Und klar ist man da dann auch enttäuschter, wenn man dann doch nicht schwanger ist. Ich komm dann immer an den Punkt, wo ich überhaupt nicht mehr daran glaube, dass ich überhaupt noch irgendwann schwanger werde.

Vergleich letzter u dieser Zyklus

Die Tempi ist zwar noch über der CL, aber wenn man sie mit dem Beginn des Zyklus vergleicht, kann man ja nicht wirklich mehr wirklich von einer HL sprechen.... Zu Beginn des (letzte) Zyklus war die Tempi ja fast genauso hoch wie sie jetzt ist.
Vielleicht klappt es ja nun im neuen Zyklus. Ich bin mittlerweile eigtl auch an dem Punkt, dass ich denke, es wird sowieso nichts... Naja, abwarten und weiter herzeln.

Re: Vergleich letzter u dieser Zyklus

Ja aber ich war am Anfang vom Zyklus krank, deshalb hatte ich da öfters höhere Werte. Hab starken Husten gehabt, wo ich auch mal nachts nicht durch geschlafen hatte und dann hatte ich auch mal Fieber. Deshalb habe ich das nicht miteinander verglichen.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Hallo Coco,

Es ist unwahr, das jede Frau nach einer Befruchtung nicht mehr blutet. Ich will hier keine falschen Hoffnungen schüren, aber falls die Hochlage bleibt, teste in ein-zwei Tagen nochmal.

Während meiner Mens habe ich keine Tempi gemessen damals (wozu auch). Nach fünf Tage Blutung (ich benutze eine Menstasse, von der Menge her wie eine normale Menstruation) habe ich wieder gemessen und hatte immer noch eine hohe Temperatur, der Test mittags war aber negativ. Nochmal zwei Tage später war die Temperatur immer noch hoch und der Test dann war deutlich positiv. Ich bin sofort zum Arzt und habe dort Progesteron verschrieben bekommen. Das war jetzt mal die Kurzfassung. Einige haben abgewunken (bevor ich beim Arzt war), ich solle mal auf dem Teppich bleiben. Hätte ich nicht Temperatur gemessen und doch noch den zweiten Test gemacht, wäre mein Frosch vielleicht nicht da. 

Was kostet schon ein Test? Für das Bauchgefühl im grunde nichts. ;) Dir viel Glück! 

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Also heute war meine Temperatur bei 36,50 ist zwar noch nicht unter der CL, aber tendenziell gesunken. Mal sehen wie es morgen ist. Ich denke aber, dass sie morgen noch weiter sinkt.
Danke trotzdem für deine lieben Worte.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Hey, hast du nochmal einen Test gemacht?
Ist ja wirklich seltsam bei dir! Heute ist die Tempi ja wieder angestiegen!
Halte uns auf dem laufenden :)

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ja ist wirklich seltsam, habe vorhin nochmal einen onestep gemacht, der war aber auch negativ.

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Oh man :(
Willst du jetzt noch abwarten? Oder auch mal den Arzt aufsuchen?

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Ich warte ab, weil nächste Woche habe ich ja sowieso einen Termin beim Kinderwunschzentrum

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Achso okay. Dann warte mal ab, was die dazu sagen.
Drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, das es endlich bald klappt!

Re: Temperatur sinkt nicht richtig, obwohl die Blutung seit gestern Abend weg ist

Vielen dank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen