Re: Temperatur/LH Test nicht Aussagekräftig

Hallo Franzi,

 

danke für deine ausführliche Antwort.

Ja, genau das habe ich bei Clearblue auch beobachtet. Ich denke es ist in dem Gerät so programmiert, dass man am 2. Tag das blinkende Smiley hat. Warum danach nie der stehende kommt weiß ich nicht. Vielleicht sind sie rechtlich auf der sicheren Seite wenn sie nur fruchtbar anzeigen und nicht den Eisprung, falls keiner da ist.

Ich werde bei meiner nächsten Kontrolle mit dem Arzt darüber sprechen. Ich bin nur verwundert das die gängigen Methoden bei mir nicht funktionieren. Ich bin 27. Da sollte doch alles noch gut klappen. Stress mache ich mir aber noch keinen :-)

 

LG

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren