Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: @TEMMY

Also ja ich habe ab und zu mal eine Nacht Schicht dazwischen, und da kommt es durch aus mal vor das ich weniger schlafe, oder andere Messwerte erhalte die total abweichen, oder wenn man am Wochenende mal länger wach ist nehme immer die selbe Uhrzeit zum messen.
Liebe Grüße Tammy
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.03.2019, 14:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Temmy, wenn man im Schichtdienst arbeitet oder stark abweichende...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang