Suchen Menü

Stibkender Urin in der Schwangerschaft

Liebe alle
Ich bin in der 14SSW und es gibt immer wieder Tage an denen mein Urin zum Teil an unterschiedlichen Tageszeiten richtig grässlich stinkt. Kennt oder kannte das jemand?

Ich trinke täglich an die 2l Wasser ider Apfelschorle...

Werde morgen nun doch die FÄ anrufen...

Danke für eure Rückmeldungen
Bisherige Antworten

Re: Stibkender Urin in der Schwangerschaft

Hallo Isabelle,

ich kenne das leider nicht. Ich hatte zwar den Eindruck, dass der Urin anders riecht, aber das ging nicht in die Richtung grässlich stinkend. Ich würde das schon bei deiner FÄ abklären lassen.

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, ist, dass dein Geruchssinn ultrasensibel ist, aber je mehr ich drüber nachdenke, halte ich es eher für unwahrscheinlich.

Frag einfach nach. Evtl. hat deine FÄ eine plausible Erklärung dafür. LG und alles Gute.

Re: Stibkender Urin in der Schwangerschaft

Hallo,

das klingt sehr nach einem Harnwegsinfekt. Hast du Urinstiks da um mal zu kontrollieren? Manchmal merkt man den gar nicht über die gewöhnliche Symptomatik.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen