Suchen Menü

Ständig irgendwelche Schmerzen/Beschwerden aber ohne SS

Hallo Ihr,

sagt mal habt ihr auch praktisch den ganzen Monat hindurch irgendwelche Beschwerden oder Schmerzen. Am Anfang des Zyklus natürlich von der Periode dann wenn die endlich mal vorbei ist kündigt sich langsam der Mittelschmerz des ES an und danach ja da hoffe ich immer dass nach 2 Woche Brustschmerzen und Übelkeit kommen....:-|

So ein Zyklus ist schon eine fiese Geschichte vor allem wenn das Happy End ausbleibt :HELP:

Spürt ihr euren ES auch so heftig?

Danke für eure Erfahrungen.

LG

Nala <3

Bisherige Antworten

Re: Ständig irgendwelche Schmerzen/Beschwerden aber ohne SS

So ergeht es mir auch immer. Bei mir fangen pünktlich ab ZT8 der Mittelschmerz an und bleibt min. bis einen Tag nach dem Eisprung,meist aber länger :-/ Nur die Brustschmerzen bleiben mir erspart.

Da ich momentan auch keine Mens habe, sind zu der Zeit die Schmerzen erträglich (Körper versucht trotzdem etwas abzustoßen).

Re: Ständig irgendwelche Schmerzen/Beschwerden aber ohne SS

Und ich dachte schon ich wäre die Einzige damit :) Seit ich meinen Zyklus genau beobachte habe ich auch ständig irgendwas. Heute bei ZT8 hab ich richtiges UL-ziehen wie bei der Mens obwohl es für Mittelschmerzen viel zu früh sein sollte. 2 Wochen nach dem Eisprung hatte ich auch durchgehend irgendein Zwicken und Zwacken und keine SS. Glaube das gehört wohl dazu wenn man es sich wünscht ;) LG

Re: Ständig irgendwelche Schmerzen/Beschwerden aber ohne SS

Huhu
Da kann ich mich nur anschließen.Wenn es nicht drückt oder zwackt,dann zwickt es...und immer mal wieder im Zyklus :))
Ich denke das liegt daran,dass man genau auf alles achtet und ja,die Psyche spielt auch ne Rolle ;)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen