Suchen Menü

Sst positiv oder negativ

Dise test streifen mit 2 striche. . Habe einen gemacht aber man siht die 2 linie schon aber man mus richtig kucken um den 2 schtrich sehen zu können...
Bisherige Antworten

Re: Sst positiv oder negativ

Hi
Könntest du vllt ein Bild vom Test rein geben? Dann können wir schauen wie er aussieht und dir Rat geben!
LG

Re: Sst positiv oder negativ

Hiii ich habe das foto rein gemacht ...kannst jezte es sehen..

Re: Sst positiv oder negativ

Hi leider nein. Wo hast du den genau das Bild reingestellt? LG

Re: Sst positiv oder negativ

Bei meinem profil ....

Re: Sst positiv oder negativ

Hast du die Fotos freigegeben das wir sie sehen können?
Ich sehe nur vorher du kommst

Re: Sst positiv oder negativ

Wo mus ich das foto rein machen?

@Merita

Guten Morgen Merita,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Du kannst Fotos in Deinen Fotoalben für andere freigeben, dann können die anderen sie sehen, wenn sie in Dein Profil gehen.

Zur Freigabe gehst Du auf "Mein 9monate" - Meine Einstellungen - Meine Fotoalben und dort kannst Du dann entscheiden was Du freigeben möchtest.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sst positiv oder negativ

In dein Fotoalbum sichtbar für alle!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen