Suchen Menü

Sst positiv oder negativ

Dise test streifen mit 2 striche. . Habe einen gemacht aber man siht die 2 linie schon aber man mus richtig kucken um den 2 schtrich sehen zu können...
Bisherige Antworten

Re: Sst positiv oder negativ

Hi
Könntest du vllt ein Bild vom Test rein geben? Dann können wir schauen wie er aussieht und dir Rat geben!
LG

Re: Sst positiv oder negativ

Hiii ich habe das foto rein gemacht ...kannst jezte es sehen..

Re: Sst positiv oder negativ

Hi leider nein. Wo hast du den genau das Bild reingestellt? LG

Re: Sst positiv oder negativ

Bei meinem profil ....

Re: Sst positiv oder negativ

Hast du die Fotos freigegeben das wir sie sehen können?
Ich sehe nur vorher du kommst

Re: Sst positiv oder negativ

Wo mus ich das foto rein machen?

@Merita

Guten Morgen Merita,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Du kannst Fotos in Deinen Fotoalben für andere freigeben, dann können die anderen sie sehen, wenn sie in Dein Profil gehen.

Zur Freigabe gehst Du auf "Mein 9monate" - Meine Einstellungen - Meine Fotoalben und dort kannst Du dann entscheiden was Du freigeben möchtest.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Sst positiv oder negativ

In dein Fotoalbum sichtbar für alle!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen