Suchen Menü

Sst negativ oder positiv?

Ssthallo,

Kann mir mal bitte jemand behilflich sein? Ist der jetzt komplett negativ oder doch irgendwie positiv weil die pluslinie so umrandet ist?

Lg

Bisherige Antworten

Re: Sst negativ oder positiv?

Hallo Nin,
Ist leider negativ :(
Meiner heute auch *schnief*
Wenn er positiv ist, dann ist das ganze Plus hell.

Auf in die nächste Runde!
Liebe Grüße

Re: Sst negativ oder positiv?

Na klasse :( *heul*
Warum steigt dann meine Temperatur? Hab sogar das Ding auseinander gebaut und drei Linien gesehen. Bin noch am tüfteln ob das was heißt. Anzeichen hab ich noch keine für die Pest und die sollte morgen oder übermorgen eintreten. Bin ES+11/12/13.

Re: Sst negativ oder positiv?

Mhh also der digitale von Clear Blue ist ein 25er, der springt erst bei ES+14 richtig an, als Frühtest ist er ungeeignet.

Dann besteht vielleicht Hoffnung!?

Re: Sst negativ oder positiv?

Ist ja schön so viel Geld dafür auszugeben und dass draufsteht bis zu 4 Tage vor nmt *augenzuhalt*
Hätt ja auch mit morgenurin testen können, glaub da wärs eindeutiger gewesen. Oh mann immer diese hibblerei seit nen jahr :(

Re: Sst negativ oder positiv?

Der ist leider eindeutig negativ...
Kann aber auch zu früh gewesen sein. Der Mist erst ab 25...

Bei ES+11/12/13 kann das HCG zu niedrig sein und deswegen ist er negativ. Warte noch etwas ab.

Bei den Digitalen sind immer 3Linien sichtbar

Re: Sst negativ oder positiv?

Ja werd jetzt einfach auf die mens warten.
Langsam macht mich das Strohhalm klammern nur noch kaputt. Die arzttermine stehen nächste Woche auch noch alle an :(

Re: Sst negativ oder positiv?

Versuch entspannt zu bleiben!

Ich weiß wie schwer das ist, ich habe selbst viele Jahre gebraucht um schwanger zu werden....
Erst als ich das Thema auf Eis gelegt hatte, hat es geklappt :-)

Deswegen bleib entspannt, setz dich nicht unter Druck und dann wird das schon :-*

Re: Sst negativ oder positiv?

Leider leichter gesagt als getan. Wir waren eigentlich sehr zuversichtlich diesen Zyklus als der FA das follikel für gut befunden hat und dass es auch gesprungen ist und progesteronwert unauffällig war. Aber scheint ja leider wieder nicht geklappt zu haben.
Mein Mann hat nächste Woche Termin beim Urologen und soll ein SG machen. Ich muss nach einsetzen der Periode nochmal zum blutabnehmen.
Hab aber gesagt dass ich nächsten Zyklus mal "aussetz". Werde keine Temperatur messen, ovaria comp und bryophyllum so einnehmen und alle 2-3 Tage Herzen aber ohne Druck. Vlt klappts dann :(

Re: Sst negativ oder positiv?

Ich schleich mich auch noch mal hier schnell ein. Auch wenn ein schlechtes SG rauskommt, nicht verzagen!
Bei uns war die Chance mit dem schlechten SG meines Mannes auf unter 1% um natürlich schwanger zu werden und dann siehe da, das Osterei wurde zum Heiligabendbaby :)

Re: Sst negativ oder positiv?

Danke dass ihr mich so sehr aufbaut :-*
Dann warten wir erstmal ab

Re: Sst negativ oder positiv?

Ich weiß wie schwer es ist... Ich weiß leider das diese guten Ratschläge (die ich ja jetzt auch gebe) nix helfen. Denn wenn der Kopf nicht abschaltet, kannst du den Wunsch auch nicht Bei Seite packen...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen