Suchen Menü

Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Hallo,

Ich habe am Samstag einen SST gemacht der negativ angezeigt hat. Das war 1 Woche nachdem die Periode kommen müssen. Ich hab einen eher kurzen Zyklus 24-26 Tage.

Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?

Hab auch typische Symptome, wie Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Brüste Schmerzen und Probleme mit der Verdauung.

Hab ich bei PMS eigentlich nie.

Würde mich freuen auf Antworten.

Lg chrisie
Bisherige Antworten

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Weißt Du denn wann Dein ES war?
Ansonsten würde ich eher drauf tippen dass er sich ausnahmsweise mal verschoben hat.

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Am 18 Zyklustag :)

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Muss nochmal fragen, Du schreibst Du wärst am Samstag eine Woche überfällig. Heißt das Du warst am Samstag drei Wochen nach ES? Oder Eine Woche nach dem üblichen 24.-26.ZT?

Im ersten Fall würde ich eine Schwangerschft für sehr unwahrscheinlich halten, im zweiten Fall noch durchaus möglich.

LG, Paula

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Eine Woche nach dem üblichen 24-26 ZT.

Lg

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Hast Du inzwischen nochmal getestet?

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Nein, hab meine Periode auch noch nicht bekommen.
Lg

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Hey, das klingt doch gut!

Ich denke dann solltest Du nochmal einen Test wagen!

LG, Paula

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Huhu, ich fühle mit dir.

Ich bin theoretisch 3 Tage überfällig und mir schmerzen die Brüste seit einigen Tagen... Bin aber der Meinung, dass sich bei mir alles verschoben hat. Vermutlich auch bei dir? Die Anzeichen können leider alles mögliche bedeuten.

Mit was hast du denn getestet? Ich werde vermutlich am Dienstag testen, Mal sehen. :-)

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Mit einem Test von DM, weiß nicht mehr welche Marke

Ja, hoffen du ich leider trzd. :-/

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Hast du denn mit Morgenurin getestet?

Falls die Mens nicht kommt und der Test negativ bleibt würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das abklären lassen.

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Ja, hab ich.
Ja wenn die nächste auch nicht kommt dan geh ich zum Gyn.

Lg

Re: Sst negativ Periode kommt trzd nicht

Hallo

Das habe ich auch gerade, ähm.. Zyklustag 53!!
sst negativ!! Habe verschiedene gemacht, mit Wochenanstand. Normalerweise ist mein Zyklus höchstens 24 Tage. Wobei, ich hatte vor sieben Monaten eine Totgeburt, aber nur der zweite Zykuls danach 50 tage. Kennt das jemand? Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll... Wir haben die Familienplanung abgeschlossen, da wir so etwas nicht noch einmal erleben möchten. Wir haben zwei lebhafte Jungs an der Hand.
Ich drücke Dir die Daumen, bei meinen ss haben die Test‘s auch jeweils später angezeigt... aber diesmal immer noch nichts...?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen