Suchen Menü

Sst bei ES +10

Hallo ihr lieben ...
Könnt mir selbst in den po beißen :(
Hab gestern bei ES +10 einen sst frühtest gemacht der war negativ ...schneeweiß
Meint ihr da ändert sich noch was ?
Möchte jetzt bis samstag warten da müssten meine Tage kommen ...
Habt ihr Erfahrung erst negativ dann positiv ?
Lg :)
Bisherige Antworten

Re: Sst bei ES +10

Geduld mein Kind!!8-)

Je nachdem was du für einen Test hast und ob sich der ES verschoben hat, kann der noch gar nix anzeigen.

Re: Sst bei ES +10

Also ich finde auch das messen vor dem nmt total unnötig... was verlierst du denn wenn du nicht noch bis Sonntag wartest?

Re: Sst bei ES +10

Eine Freundin hat mich ganz verrückt gemacht !!!
Jetzt warte ich auf jedenfall ...

Re: Sst bei ES +10

Ich hatte bei ES+13 mit einem 10 er Test nachmittags ne hauchtarte zweite Linie. Bei ES+10 wäre da bestimmt auch noch nix gewesen.
Warte am besten noch ein paar Tage

Re: Sst bei ES +10

Mir ging es genauso. Ich hatte keine Geduld und hab echt schon sehr früh getestet, mir War auch klar das man da noch nichts sehen kann. Bei ES 9 oder 10 hat man da auch erst eine Hauchdünne zarte Linie gesehen. Ich kann halt nicht genau sagen wann ich mein ES hatte. Habe nicht gemessen oder sowas. Da es schon beim ersten mal geklappt hat sozusagen kann ich nur schätzungsweise sagen wann ich mein ES hatte. Habe aber Geduld warte noch ein paar Tage und teste einfach nochmal :)

Lg

Re: Sst bei ES +10

Ich werde jetzt wirklich abwarten auch wenn es diesesmal vielleicht nicht geklappt hat warte ich nächsten Monat auf jedenfall ....
Bin jetzt einfach schon etwas negativ eingestellt weil ich denke das am Samstag meine Periode kommt da der test negativ war ... Aber danke für eure Worte :)

Re: Sst bei ES +10

Geht mir genauso.... bin ES +11 ich hab auch angst das nichts is.... ich doofkopp hab auch gestern Früh getestet und negativ ..Ich muss auch noch bis zum Wichenende hibbeln......

Re: Sst bei ES +10

Dann drück ich dir mal die Daumen ...
Wenn du möchtest kannst ja bescheid sagen was bei dir raus kam ;)
Meld mich auch nochmal am Samstag ...
Allen eine gute Nacht :)

Re: Sst bei ES +10

Japp bis die Tage.....

Re: Sst bei ES +10

Hallo ihr lieben
Heute müsste meine Periode kommen bis jetzt noch nix ... hab eben einen sst gemacht negativ ...
Naja schade ...:(
Beim nächsten mal dann vielleicht
LG

Re: Sst bei ES +10

Guten Morgen,
wenn deine Mens nicht eintrudelt würde ich noch mal einen SS-Test empfehlen, allerdings mit Morgenurin.
Ich habe an ES+12 morgens leicht positiv getestet, an einem früheren Tag oder mit späterem Urin (stark verdünnt durch viel trinken) wäre vermutlich nichts zu sehen gewesen...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen