Suchen Menü

Spermiogramm

Was bedeutet dieser Befund

Volumen: 3,0
Konzentration: 64
Morphologie: 6

Mobilität

A (schnell progressiv) : 0
B(langsam progressiv) : 55%
C(nicht progressiv) : 10%
D(immotil) 35%

PH 7,7

Agglutinationen : verlinzelt

Befund: normozoospermien
Bisherige Antworten

@Manu1986

Hallo Manu,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Du hast bei 9monate auch die Möglichkeit unser Experten zu befragen. Mit Deiner Frage kannst Du dich auch an unser Ärzteteam im Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" wenden, dort wird man Dir gerne etwas zum Spermiogramm sagen.

Den Experten-Talk kannst Du unter diesem Link finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Stell Deine Frage doch auch noch einmal parallel in diesem Forum ein.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Manu1986

Danke sehr das werde ich gleich machen

Re: @Manu1986

Gerne geschehen.:-)

Re: Spermiogramm

Hallo Manu,
Das Spermiogramm meines Mannes sah um einiges schlechter aus. Prognose: schwanger werden auf natürlichem Wege, fast ausgeschlossen.

Und seit 9 Monaten hält uns ein kleiner Ehrenbürger ziemlich auf Trapp! Und dass nach nur 5 ÜZs.

Immer schön weiter üben. Wir drücken die Daumen!!!

Liebe Grüße
Swimmy

Re: Spermiogramm

Hey Swimmy, darf ich fragen wie das SG bei deinem Mann war? Bei meinem ists auch ziemlich schlecht und die Ärztin meint, dass nur eine ICSI in Frage kommt. und wenn ich solche tollen Nachrichten höre, kommt automatisch ein wenig Hoffnung auf :-)

LG

Re: Spermiogramm

Ich war vor 5 Jahren durch icsi das erste mal Schwanger aber im 5 monat Abort und hab 6 versuche danach gemacht alle negativ und spontan war ich auch Schwanger ging dann ab Abort und dann im 2 clomi Zyklus war ich Schwanger jetzt versuchen wir das 2 Baby hin zu kriegen vor 3 monate war ich auch spontan Schwanger und ging dann ab da es eine schwache Schwangerschaft war

Liebe Grüße
Manu

Re: Spermiogramm

Hallo,
Also wir hatten 0% von den schnell beweglichen. Nur 19% von den mäßigen. Der Rest leider alles immobil. Hinzukommt, dass auch nur 3% aller Spermien gut waren, der Rest alles verformt und nicht brauchbar. Die Konzentration war auch eher gering, die genaue Zahl weiß ich nicht mehr.

Ganz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen