Suchen Menü

So gespannt - schon ZT 39...

Hallo Ihr Lieben. Schon Zyklustag 39 und noch keine Mens. Test war aber negativ... Ich kann's nicht lassen, übermorgen teste ich wohl wieder... Wenn die Mens bis dahin nicht kommt. Naja, ich hatte schon immer sehr unregelmässige Zyklen, muss also nichts heissen. Schon komisch, man sollte meinen, beim 3. Mal Schwanger werden sollte man gelassener sein. Nichtsdestotrotz finde ich's immer noch super aufregend... LG
Bisherige Antworten

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hi mir geht's genauso wie dir. Bin trotzdem total aufgeregt.
Lieben Gruß

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Ich glaube wenn man auch ganz soll was wünscht dann gehört Aufregung dazu. Drücke euch beiden die Daumen.
LG

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Danke :*

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Danke Ihr beiden. Ich mache morgen früh einen Test und geb' Bescheid :-). Lg

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Oh man, ich kann dich so gut verstehen...bin jetzt bei zt 21 und immer noch kein ES. Meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 42 Tagen...es ist so nervig :-D
Ich drücke die Daumen!

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Ja, da kann man echt nicht planen, mit so Zyklen. Hab bis ca. 25. ZT jeden Tag Ovus gemacht, immer negativ. Dann hab' ich aufgehört und dachte, tja, dann halt kein Eisprung in diesem Zyklus, aber offenbar war er wohl einfach spät dran... Aber andrerseits, ein regelmäßiger Zyklus ist keine Voraussetzung zum schwanger werden, meine schwanken auch von 3 bis 6 Wochen und ich bin bisher 2x schnell schwanger geworden. Ein bisschen mehr Regelmäßigkeit würde einfach die Planung vereinfachen und die Ovus unnötig machen... Hast Du auch schon Kinder? Lg

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Nein, ich leider nicht, mein Freund hat ein Kind aus einer vorherigen Beziehung, aber wir hibbeln jetzt für unser gemeinsames erstes ;-)
Nach Absetzen der Pille hat alles so bilderbuchmäßig angefangen. Ich hatte immer Zyklen von 31 Tagen. Und nach nem halben Jahr dann totales Chaos :-D ich hoffe einfach es passt trotzdem irgendwann :-(

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hi, ich kann dich gut verstehen
Bin auch bei tag 36 und keine mens in Sicht aber test heute negativ nur habe ichs auch Zyklen zwischen 28 u 45 Tagen heisst also nicht viel entweder später dran oder kein es
Muss aber sagen hatte 4.11. FG und seither einmal d Regel nach 33 Tagen
Sag Bescheid nach dem test :)
Schönen tag

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hallo Nalala. Hab' heute morgen auch getestet, negativ. Aber immer noch keine Tage in Sicht. Dann drücke ich uns mal weiterhin die Daumen. Obwohl ich irgendwie für diesen Zyklus nicht mehr viel Hoffnung habe. Naja, dann halt das nächste Mal, vielleicht.
Tut mir leid mit der FG. Hoffentlich klappt's jetzt bald bei Dir!!!

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hallo Eulchen. Es kann trotz totalem Zyklus-Chaos klappen! War bei mir zwei mal so! Also immer optimistisch bleiben! Daumen-drück für euer gemeinsames Baby! Lg

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hast du nochmal getestet? :-)

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Nein, wahrscheinlich teste ich am Sonntag wieder, wenn die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist. Wie siehts bei Dir aus? Lg

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Ich hab keine Ahnung :-D mein Zyklus ist dieses mal völlig bekloppt :-D ich glaube ich hatte noch kein es und ich befürchte ich werde diesen Zyklus auch keinen haben...Abwarten

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Liebe Psixie,

hast Du Dich bereits auf eine Zyste uebepruefen lassen?!

Ich hatte im Juli eine Zyklusverzoegerung aus dem Grund...

Und die Schilddruese zu ueberpruefen ist hierzu auch sehr wichtig, hatte ich auch als Grund zur Zyklusverzoegerung vor 10 Jahren.

Viel Glueck Die weiterhin!!
malua)))))

Re: So gespannt - schon ZT 39...

Hallo Malua. Danke für Deinen Beitrag. Hmm, ich denke eher nicht, dass es eine Zyste ist. Ich hatte diese unregelmässigen Zyklen schon immer, also mittlerweile schon über 20 Jahre. Ist ja grundsätzlich schön, wenn man nur selten seine Tage hat, ausser man will gerade schwanger werden :-). Der Grund für die langen Zyklen ist wohl eher, dass ich ziemlich intensiv Ausdauersport betreibe und dann der Körper manchmal hormonell etwas durcheinander gerät. Aber Beschwerden habe ich keine. Nochmals danke und Daumen-drück für Dich. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen