Suchen Menü

So gern noch ein Baby

Hallo ihr lieben ich weiß so langsam nicht mehr weiter..
Man sagt ja sas der ovu kurz vor der mens nochmal positiv werden kann aber was ich nicht verstehe warum er bei Tag 4 immer noch positiv ist.. kann mir vielleicht einer sagen woran es liegt..
Bisherige Antworten

Re: So gern noch ein Baby

Hallo! Vielleicht ist der Test zu empfindlich?

Re: So gern noch ein Baby

Hi,

wie weit vor der Mens bist du denn? Ich habe vor der zweiten Schwangerschaft auch gerne orakelt, weil ich viele Teststreifen hatte. Als ich nicht schwanger war, war vor der Mens zwar ein zweiter Strich erkennbar, aber nie so wie bei einem positiven Ovu. Kurz vor der Mens war er dann wieder weiß. Als ich schwanger war, habe ich interessehalber und weil ich immer noch viele Teststreifen hatte weiter gemessen und die Striche wurden immer dicker und deutlicher bis es nicht mehr deutlicher ging.

Vielleicht machst du wirklich mal nen Frühtest oder wartest bis zum Tag X, wenn die Mens kommen sollte. Ich vermute da was :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen