Suchen Menü

Silopo

Bisherige Antworten

Re: Silopo

Und schon wieder ohne Text gepostet :-D
Ich sitze gerade mit Rotwein und dem Rest Schokoganache in der Küche *hmmmmm* *giggle*
Kurze Pause vom Torte "backen"
Was macht ihr gerade?
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Re: Silopo

Nach einem alles-geht-schief-Tag in der Badewanne entspannen und hoffen dass ich hier nicht auch noch eine Möglichkeit finde mir weh zu tun o_O

Re: Silopo

Du könntest ertrinken :GIRL 101:

Re: Silopo

Oh verdammt... stimmt ja! Ich glaube ich spanne mir in der Mitte eine Leine, damit ich nicht zu weit raus schwimme ;)

Re: Silopo

:THUMBS UP: 

Re: Silopo

Das war auch mein erster Gedanke:'-D
hoffe du hast überlebt?

Re: Silopo

Oder ausrutschen =-O pass bloß auf und mach vorsichtig....an so einem PechTag...

Re: Silopo

Hab meinem Schatz gerade ne Whatsapp geschrieben er soll mir dann helfen beim raussteigen damit ich echt nicht auf die Nase falle :D

Re: Silopo

Er sitzt auf der Couch und Du hast ihm aus der Wanne ne Whatsapp geschrieben 

Re: Silopo

Haha ja ;) Wenn im Wohnzimmer der Fernseher läuft und ich durch die Bude brülle bei geschlossener Badtür, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Nachbarn das auf ihrem Balkon hören, höher als dass er es hört :D

Re: Silopo

:GIRL 101:

 

(..und immer schön an der Leine entlangschwimmen ..du weißt schon...;-)..)

Re: Silopo

Das wird morgen zu Hause auch das erste sein was ich mache!!! Ooh was freu ich mich auf meine Wanne! Melde mich dann morgen auch mal aus der Wanne :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen