Suchen Menü

Schwangerschaftstests richtig deuten

Hallo ihr lieben,

Ich habe einen Kinderwunsch seit Jahren, ich nun zur Behandlung in einer Kiwu, habe mir eine Woche die ovalep Injektion gespritzt, bei mir war alles super herangewachsen so das ich wie bereits nach einer Woche meinen Eisprung auslösen könnte mit ovitrelle 500i. Nun bin ich heute es+12 und habe an es+11 und an es+12 einen Test gemacht. Der erste war minimal positiv, kaum zu sehen nur unterm Licht. Der zweite war halt schon eindeutiger, allerdings immer noch sehr schwach.

Meine Frage, ich lese sehr häufig das, dass gespritzte Hcg bis zu 10 Tage drinnen bleiben kann... aber auch länger als 10 Tage?

Meint ihr es könnte noch damit zutun haben oder ist es bereits das eigen produzierte hcg?

Vielen Dank im voraus :)
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstests richtig deuten

Hallo,

Also wenn der Test bei ES+12 deutlicher war als der Tag davor, würde ich sagen, dass ist eigenes HCG! Also steigt es ja an.

Warte noch 1-2 Tage und teste erneut.

Daumen sind gedrückt

Re: Schwangerschaftstests richtig deuten

Vielen Dank,

Normalerweise klingt es ja auch sehr einfach, dennoch geht man doch erstmal vom negativen aus, da man einfach zu viel liest...
Mein Gefühl sagt mir auch das es noch das hcg vom ovitrelle sein kann.. ich muss wohl oder übel noch 1-2 Tage warten.. :/
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen