Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen

Hey ihr Lieben, 

Sag mal kennt ihr es auch, dass die Anzeichen mal da sind und mal nicht? 
Ich hatte zu Beginn ganz deutliche Anzeichen und dann positiv getestet. 
Jetzt habe ich allerdings so gut wie gar keine Symptome mehr ... :-X

 

Schönes Wochenende :-) 

 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hey Topi,

Ich hatte ab ES+11 viele Symptome sehr stark. Sie haben bei mir in der 9./10. SSW erst nachgelassen. Leider Fehlgeburt. Missed Abortion. Habe es durch Zufall bei einer Untersuchung erst in der 11. SSW erfahren.

Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist. :-)

Vielleicht ist das auch normal. Meine Ärtzin meinte damals, bei vielen wird est schon nach wenigen Wochen weniger.

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Ja war bei mir auch so ... hatte bis 9ssw extreme Symptome ab der 9ssw alles weg :) und seit damals nichts mehr .. außer Brust schmerzen die noch geblieben sind .. aber die Übelkeit war weg :-) bin jz in 20 ssw 

 

liebe Grüße :-)

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Das ist vollkommen normal :) Mal ist es mehr mal weniger. Ich kann verstehen das es erstmal verunsichert das die Symptome weniger werden. Aber freu dich darüber und genieß das schöne Wetter! 

Mir ging es in meiner Schwangerschaft wie dir. Nur das meine Symptome regelmäßig unregelmäsig im ungünstigsten zeitpunkten auftraten. So richtig realisieren das alles in Ordnung ist konnte ich wenn ich das Herz schlagen gehört hatte beim FÄ und dann natürlich dann sobald ich regelmäßig die tritte gespürt habe. 

Ich kann dir nur empfehlen mit deiner Hebamme und/oder fa darüber zu sprechen wenn du dir unsicher bist. Deine Sorgen werden ernst genommen.

Ich weiß nicht in welcher Woche du bist aber geh aufjedenfall erst zum FÄ wenn man den Herzschlag hören kann alles andere verunsichert. 

 

Genieß deine Schwangerschaft! 

 

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft.In welcher Woche bist du denn?

Ich hatte überhaupt kaum Symptome, manchmal ein Spannen in der Brust und Ziehen im Unterleib, das waren meine Symptome im gesamten ersten Drittel. Ich hab immer auf die Termine bei der FÄ und der Hebamme gewartet, so dass ich das Herzchen hören oder sehen konnte, damit ich es realisieren konnte. Meine Tochter ist jetzt 9 Monate.

Und wie Kirschblüten schon schrieb: Wenn du unsicher bist, lieber einmal mehr Rat von deiner Hebamme oder auch ärztlichen Rat einholen.

Alles Gute und liebe Grüße

 

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Ich bin gerade in derselben Situation wie du, seit 2-3 Tagen gar keine Symptome mehr obwohl ich sonst davor immer Symptome hatte. Bin in der 6.SSW und mein HCG Wert war am Montag nur bei 960 (5+3) ich muss morgen nochmal ins Labor und dann sehe ich ob es steigt oder abnimmt und wenn es abnimmt dann ist es eine Fehlgeburt. Ich wünsch dir dass alles gut ist, ich werd's morgen erfahren aber ich geh davon aus dass es nicht gestiegen ist sonst hätte ich sicher was gespürt :( 

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Hey, 

ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut ist! :KISSING:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Leider ist bei mir der HCG Wert stark gesunken, zumindest hat mich mein Gefühl nicht getäuscht..ich denke mal dass in 2 Wochen oder früher Blutungen einsetzen. Ich kenne mich zwar damit nicht so gut aus aber ich will keine Abtreibungspille nehmen, ich denke das wird der Körper selbst regeln. 
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht! Bei mir war's der 1.Versuch und die 1.Schwangerschaft (bzw. die 1.Fehlgeburt).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen