Suchen Menü

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Es könnte auch sein das sich dein Zyklus vielleicht verändert? ,ich hab Probleme mit den Hormonwerten.Bei mir war er auch eine Zeit lang normal.Dann wieder nicht.

Was der Test angeht. Mein Test war damals negativ. Ca 25 min später war ich nochmal im Badezimmer und spickel auf den Tesr. Plötzlich war ein Strich zu sehen. Ok VL dachte ich. Am nächsten Tag das allerselbe. Erst nach über 20 min. Kam ein 2 Strich.
Am nächsten Tag mit ClearBlue.... gar nichts. Nicht mal der Kontrollstrich (blöderweise am Sonntag bei ES+14).. am nächsten Tag gleich einen neuen gekauft.
Schwanger.
Bei den Blutergebnissen hieß es. Noch nicht wirklich Schwanger.Werte waren zu niedrig .....
Allerdings stiegen die Werte bei den nächsten Terminen.Also alles gut gewesen

Und nun ist er putzmunter hier. Und wird dieses Jahr eingeschult
LG Babs
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren