Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr lieben,

mein mann (36) und ich (34) versuchen seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden ( vorher ca. 17 Jahre Pille).

seit ich die pille abgesetzt habe (vor 8 monaten) kam meine periode immer recht regelmäßig immer ca 26-28 tage. Meine letze periode war vom 25.-29. März und ich hätte eigentlich am 21. spätestens meine periode bekommen müssen (28 tage) aber es ist nichts passiert. Heute morgen am 23. hatte ich ganz minimal vielleicht 2 tropfen am tampon (hatte ich zur sicherheit wegen arbeit) und seit dem wieder nichts.

laut app wäre eine einnistung ca am 11.03. gewesen da hatte ich auch ein ziehen im unterleib. seit dem immer mal wieder ein ziehen im unterleib, die brustwarzen sind empfindlich und seit 2 tagen ist mir abends übel. SST  21.03. war negativ.

was kann das sein?? Schwangerschaftsanzeichen??? für einen einnistungblutung wäre es doch eigentlich zu spät oder? 

was grade nicht was ich davon halten soll... wäre meine erste schwangerschaft

LG Lotte84

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Lotte,

es ist bei mir leider auch schon vorgekommen, dass ich Schwangerschaftsanzeichen hatte, obwohl ich nicht schwanger war. Da hat sich meine Periode auch um eine Woche nach hinten verschoben. Leider spielt der Körper einem manchmal einen Streich, wenn der Kopf sich seine Hirngespinste zusammenstellt. Aber.....

Ist ein negativer SST um diesem Zeitpunkt rum noch nichts ungewöhnliches. Manchmal kommt auch erst ein paar Tage später ein positiv. Dann kommt es auch drauf an welche Tests du nimmst. Manche sind sensibler und andere zeigen einfach was falsches an, obwohl du schwanger bist (Billigteststreifen z.B.).

Vielleicht wagst du morgen oder übermorgen nochmal einen Versuch. Wenn der trotzdem noch negativ ist, würde ich nach ein paar Tagen deinen Frauenarzt kontaktieren.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen.

LG

Re: Schwangerschaftsanzeichen?

Es könnte auch sein das sich dein Zyklus vielleicht verändert? ,ich hab Probleme mit den Hormonwerten.Bei mir war er auch eine Zeit lang normal.Dann wieder nicht.

Was der Test angeht. Mein Test war damals negativ. Ca 25 min später war ich nochmal im Badezimmer und spickel auf den Tesr. Plötzlich war ein Strich zu sehen. Ok VL dachte ich. Am nächsten Tag das allerselbe. Erst nach über 20 min. Kam ein 2 Strich.
Am nächsten Tag mit ClearBlue.... gar nichts. Nicht mal der Kontrollstrich (blöderweise am Sonntag bei ES+14).. am nächsten Tag gleich einen neuen gekauft.
Schwanger.
Bei den Blutergebnissen hieß es. Noch nicht wirklich Schwanger.Werte waren zu niedrig .....
Allerdings stiegen die Werte bei den nächsten Terminen.Also alles gut gewesen

Und nun ist er putzmunter hier. Und wird dieses Jahr eingeschult
LG Babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen