Suchen Menü

Schwanger werden

Guten Morgen ihr lieben.

Meine Frage.ich hatte letzten Dienstag eine FG  .6 SSW.

mein hcg Wert ist bei 5.

Normalerweise müsste ich jetzt in den fruchtbaren Tagen sein.hab ich mir gedacht mache ich einfach mal aus Neugierde einen ovo test siehe Bild wenn es geklappt hat.kann es sein das wir es doch schon wieder versuchen können? Habe aber noch ganz leicht SB

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Denn man sagt ja es kann schnell klappen da der Körper noch auf Ss Eingestellt ist.

Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden

Hast du mit deinem FA drüber geredet? Sonst würde ja nichts dagegen sprechen oder?

Ich drücke Dir die Daumen:THUMBS UP:

Re: Schwanger werden

Nee Habe nicht mit ihr drüber gesprochen sie meinte kur da der Wert so gut runter ist ist keine AS nötig...

Re: Schwanger werden

Ich bin jetzt kein Mediziner, aber ich denke da spricht nichts dagegen... sonst hätte sie es vielleicht auch erwähnt.

Du kannst ja im Expertenforum zur Sicherheit nochmal nachfragen...

Re: Schwanger werden

Re: Schwanger werden

Ich danke euch 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen