Suchen Menü

Schwanger werden

Schwanger werden

Hallo ihr lieben 
Ich schreibe das erste mal in ein forum aber möchte mal von anderen leuten wissen wie es bei ihnen war
Jetzt zu meiner frage 

Mein mann und haben schon 3 kinder im alter von 9 jahren bald 5 Jahre und 1 jahr alt 
Jetzt hat sich bei uns der wunsch nach baby nummer 4 eingeschlichen ich habe von einigen gehört das es mit dem 4 baby länger dauert schwanger zu werden als bei den anderen 
Wie lange habt ihr gebraucht um mit baby nummer 4 ss zu sein???
Mein mann war auf montage arbeiten und war nur am we zuhause und meistens hatte ich zu der zeit meine mens so das gut 6 monate nix gelaufen ist bei uns und verhütet habe ich nach meiner kleinen überhaupt nicht ist die chance da größer im 1 üz ss zu werden 

Sorry für den langen text und seit bitte lieb zu mir
Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden

Hallo Rici,

Ich denke nicht, dass es zu Baby Nr. 4 leichter oder schwerer kommt als zu Baby Nr. 3 oder Baby Nr. 5. Meine Schwägerin hat auch 4 Kinder und hat sich nur bei Baby Nr. 3 etwas "schwerer" getan. Da brauchten sie 3 Übungszyklen - bei den anderen hat es immer sofort eingeschlagen.

Ich habe mir mal von meinem FA sagen lassen, dass wenn die Bedingungen optimal (ES+GV) trotzdem "nur" eine 60%ige Wahrscheinlichkeit besteht schanger zu werden. Ich an deiner Stelle würde nicht erwarten beim ersten ÜZ schwanger zu werden. Und sollte es doch sofort klappen, kann man sich noch immer freuen ;)

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg

Re: Schwanger werden

Hoi! Also damit man schwanger wird muss man natürlich GV haben )). Wie schnell bist Du denn sonst schwanger geworden? Und es ist sicher möglich schnell wieder schwanger zu werden, egal ist es 4. oder 5. Kind ist
Viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen