Suchen Menü

Schwanger werden

Hallo Liebe Userinnen..

Ich hoffe das ich hier richrig bin,bin zum ersten mal in so einem forum daher null erfahrung damit.

Ich fange mal an.

Ich hatte am 4 Februar 2017 einen abort in der 5ss Woche bzw es hatte sich nichts eingenistet,befruchtet war es aber weil hatte ja einen positven sst.
Seither werde ich nicht mehr schwanger.
Mein Zyklus war immer 30 Tage lang mittlerweile schwankt er zwischen 35/37 Tage.
Benutze auch Ovulationstest digital wie auch streifen bisher nichts passiert.
Letzten monat hatte ich meine Periode am 19.07.2017 bin halt von längsten zyklus ausgegangen von 37 Tagen habe euch wieder Ovus benutzt.
Die Ovus zeigen mir seit letzer Woche Samstag positiv an.
Heute wieder einen gemacht fett positiv.
Ich bin 8 Tage vor mens wie kann das sein das der Ovu positiv anzeigt.

Ich bin verzweifelt
Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden

Hallo Blue87,
Am besten wäre es wenn du zu den Ovus auch die Temperatur misst, somit weist du genau ob ein ES stattgefunden hat oder nicht. Manche Ovus werden vor der Mens nochmal positiv, muss aber nicht sein.
Vielleicht hat sich dein Zyklus auch verschoben bzw. verlängert und du hast jetzt wirklich erst deinen ES.
Hatte auch nimmer lange Zyklen 35-39 Tage und wurde nicht schwanger, mein FA hatte damals ne Zyste festgestellt die den ES verhindert hat.
2 Monate später war sie dann weg und ich konnte mit der Tempi einen ES feststellen und wurde in diesem Zyklus 34 Tage schwanger. ( halbes Jahr zuvor auch FG in der 10SSW).
Liebe Grüße

Re: Schwanger werden

Danke fûrs Antworten.

Ja das mit der Tempi messung wäre ne option.

Hab heute Mittag einen Frauenarzt Termin.
Bin mal gespannt was sie sagt was ich noch machen könnte das mein Zyklus sich wieder regelmäßig einpendelt

Re: Schwanger werden

Und? Wie war der FA-Termin? Könnte man Dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen?

Re: Schwanger werden

Huhu..

So dusselig wie ich manchmal bin

Hab mich vertan hab den Termin erst morgen.
Was ich noch fragen wollte kann man hier bilder anhängen

Lg

Re: Schwanger werden

Huhu


So dusselig ich manchmal bin hab den Termin erst morgen.
Was ich nich fragen wollte kann man hier bilder anhängen

LG

Re: Schwanger werden

Hallo wie sieht es mit den Schilddrüsenblutwerten aus? Bei mir war der Zyklus auch immer so lang und unregelmäßig, auf Grund der Schilddrüsenunterfunktion.
Und als ich dann Schilddrüsen Medikamente zu mir nahm und regelmäßig kontrollieren hab lassen. Hat es wieder gepasst.
Und wurde dann auch schwanger.
Momentan bin ich wieder am Hibbeln.
Viel Glück ...
Lass vieleicht mal Blut abnehmen um die Schilddrüsen werte zu kontrollieren... Mein Tipp.

Re: Schwanger werden

Schilddrüse ließ ich untersuchen beim Nuklearmediziner.
Der meinte eine wäre etwas vergrößert so gab er es auch an meinen Hausartz weiter aber der meinte wäre kein grund um auf Tabletten einzustellen.

War ca.so im Juni rum (Untersuchung)

Re: Schwanger werden

Ah ha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen