Suchen Menü

Schwanger werden nach der Pille

Guten morgen meine lieben,

ich habe letzten monat nach 2 monatiger einnahme der Pille diese aufgrund eines vorhandenen Kinderwunsches abgesetzt. Da ich nie wirklich darauf geachtet habe wie lang mein zyklus ist habe ich diesen monat 2 Wochen lang einen ovulationstest genutzt :-) Ich müsste eigentlich Sonntag meine Tage bekommen, nun gehen diese Tage bis dato leiiiider nicht rum :SORRY: Wie lange habt ihr gebraucht nach dem absetzen der Pille schwanger zu werden?

Und ab wann konnte der Frauenarzt erkennen ob ihr schwanger seid? Habe heute nämlich einen Kontroll termin :)

Habt noch einen schönen Tag! :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Schwanger werden nach der Pille

P.S. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, laut OVT wäre mein eisprung am 13.07. gewesen. Doch kam mir jetzt am sonntag Blut aus der vagina, erst dachte ich es wären meine Tage die sich viel zu früh melden, doch die farbe war richtig richtig helles rot und es kam wirklich nur am Morgen, danach kam nichts mehr :-X 

Re: Schwanger werden nach der Pille

Vielleicht war es dann die Einnistung. Manche Frauen bekommen, wenn sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet hat, die so genannte
Einnistungsblutung.
Ich müsste auch am Sonntag meine mens bekommen dann können wir ja zusammen hibbeln

Re: Schwanger werden nach der Pille

Ouu hab es auch vorhin mal gegooglet, ich möchte mich aber gar nicht freuen, denn ich habe die pille erst nach meinen letzten Blutungen aufgehört zu nehmen, so schnell schwanger zu werden wäre echt ein Glück!

Ja gerne!! wartest du auf deine blutungen oder machst du vorab schon einen ss test?

lg

Re: Schwanger werden nach der Pille

Hallo AM24,

2010 habe ich das erste Mal die Pille nach 8 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich wurde sofort schwanger. Im Sommer 2018 habe ich das zweite Mal die Pille abgesetzt und wurde wieder sofort schwanger. Leider endete diese Schwangerschaft mit einer Eileiterschwangerschaft. Danach hat es dann 6 Monate gedauert wieder schwanger zu werden.
Ab Kinderwunsch habe ich die Basalttemperatur gemessen. Das hat mir sehr geholfen meinen Zyklus zu verstehen.
Ich war bei meinem ersten Kind in der 5. Woche beim Arzt, aber weiß gar nicht mehr wie der erste Termin ablief.
Jetzt war ich erst in der 10. Woche beim Frauenarzt, weil ich Angst vor einer Fehlgeburt hatte.

Liebe Grüße

Re: Schwanger werden nach der Pille

Cool ... ich bin gerade am versuchen nach der Mirena Hormonspirale ))) hoffentlich klappt es schnell )))

Re: Schwanger werden nach der Pille

Hallo liebes genau das versuchen wir grade auch. Habe nach meiner Periode meine Pille nach 7 Jahren Einnahme, abgesetzt und mein Frauenarzt hat mir empfohlen fohlsäure einzunehmen, damit es etwas schneller voran geht. Meine Bedenken sind da ich mich so sehr freue ob ich mir dadurch nicht zu viel Druck mache.
Hast du oder die anderen auch fohlsäure eingenommen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen