Suchen Menü

Re: Schwanger werden - eine Zerreißprobe für die Nerven

Hallo liebe Nicole,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, wie es bei dir bisher gelaufen ist.. Das wünscht man wirklich niemandem.

Habt ihr euch schonmal Gedanken über Adoption gemacht oder kommt das nicht in Frage? Ich persönlich würde zwar unglaublich gerne das Wunder der Schwangerschaft selbst erleben, aber wenn das nicht klappt, wäre Adoption für mich definitiv eine Alternative.

Danke, dass du deine Geschichte mit mir geteilt hast. Ich hoffe sehr, dass es für dich doch noch irgendwie ein Happy End gibt!

Liebe Grüße, Maren

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren