Suchen Menü

Schwanger trotz negativer Ovulationstests?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade fleißig am Üben und ich mache neben Temperatur und Kalender noch Ovulationstests quasi zur Kontrolle. Letzten Monat war ich unter Beobachtung durch meine FÄ, dabei wurde durch Blut und US nach meinem ES geschaut. Da mein Anstieg an LH letzten Monat schon recht schwach war, es aber einen ES gab, habe ich sensiblere Tests besorgt. Aber auch die sind schon seit letztem Sonntag alle negativ, max. leicht positiv. Heute ich ZT 18 und ich bin mal gespannt, ob wir trotzdem getroffen haben. War hier schon Jemand schwanger trotz negativer Testung?

Lg Mina

Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz negativer Ovulationstests?

Also ich bin letztes Jahr wieder im ersten Zyklus schwanger geworden aber einen richtig positiven Ovutest hab ich auch nicht gehabt. Hatte aber auch nur 1 mal täglich gemessen. Glaube die waren von testamed. Das war so eine kombipackung aus ein paar Ovutests und einem Schwangerschaftstest. Hab mir die quasi nur mal zum Spaß besorgt. Also eine zweite Linie hatte ich an 2 oder 3 Tagen aber nie so stark wie die kontrolllinie. Und damit er positiv gewertet werden kann müsste die Testlinie ja mindestens gleich stark sein. Naja jetzt hab ich noch eine knappe Woche bis mein Mutterschutz los geht. ;-)

Re: Schwanger trotz negativer Ovulationstests?

Du gibst mir Hoffnung^^ Wir lassen uns mal überraschen, ob wir getroffen haben...

Wünsche dir alles Gute im Endspurt und einen entspannten Mutterschutz :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen