Suchen Menü

Re: Schwanger trotz negativer Ovulationstests?

Also ich bin letztes Jahr wieder im ersten Zyklus schwanger geworden aber einen richtig positiven Ovutest hab ich auch nicht gehabt. Hatte aber auch nur 1 mal täglich gemessen. Glaube die waren von testamed. Das war so eine kombipackung aus ein paar Ovutests und einem Schwangerschaftstest. Hab mir die quasi nur mal zum Spaß besorgt. Also eine zweite Linie hatte ich an 2 oder 3 Tagen aber nie so stark wie die kontrolllinie. Und damit er positiv gewertet werden kann müsste die Testlinie ja mindestens gleich stark sein. Naja jetzt hab ich noch eine knappe Woche bis mein Mutterschutz los geht. ;-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren