Suchen Menü

Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier aber habe nun auch mal eine Frage.vielleicht kennt das ja jemand oder kann Tipps geben.

Sollte um den 30.12 ca meinen Es haben.meine Mens sollte ca 12/13 .1 kommen .hatte seit den ES such ein ziehen mal mehr mal weniger aber tägl. Brust tat weh und war auch mehr(wurde sogar von ner Kollegin drauf angesprochen)

Nun hatte ich Schmierblutungen seit dem 9/10.1 do/fr.sa ganz doll meine mens.und ab Sonntag Nachmittag Montag nur noch Schmierblutungen.seit dem tut meine brust auch nicht mehr so weh.aber das ziehen ist immer noch.nal rechts mehr dann verteilt es sich wieder mittig..aber die ganze Zeit über. 

Hab mich nicht getraut nen test zu machen wg meiner mens nur das ziehen beunruhigt mich doch. 

Hat es vielleicht dich geklappt?

FA Termin hab ich erst Donnerstag..

Bisherige Antworten

Re: Schwanger?

Guten Morgen Blubb82 :-),

ich denke, wenn die Mens kräftig da war, sieht es schlecht mit einer Schwangerschaft aus, war denn die Blutung sonst auch wie bei deiner Mens?

Aber wenn du dir unsicher bist, rate ich dir zu einem Test, denn dann hast du Gewissheit -> da es dann mit Sicherheit schon positiv anschlagen würde!

Einen anderen Rat kann ich dir leider nicht geben. :-)

Liebe Grüße Nici

Re: Schwanger?

Hallo Nici,

Danke für deine Antwort. 

Naja es war schon ganz schön ein Tag. Nur was mich irritiert ist das ziehen im unteren Bauch was noch ist.. 

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82,

dann würde ich morgen (Morgenurin), sicherheitshalber einen Test machen, denn dann hast du Gewissheit und könntest mit dem Zyklus abschließen, da es vll oft daran liegt, wenn man hippelt mehr auf seinen Körper achtet als zuvor und wenn du was auf schwarz auf weiß siehst die Sympthome auch schlagartig weg sind, da man nicht mehr drüber nachdenkt, so ging es mir die ersten Übungszyklen, sobald ich negativ getestet habe, schwups die wups waren schlagartig meine Tage da!

Es kann alles oder nichts sein, oft hört man, dass man nochmals seine Tage bekommt, die anders verlaufen als sonst oder es war einfach deine Mens!

Bis Donnerstag ist noch lange hin, ob du die "Ungewissheit" bis dahin aushalten möchtest!?

Bevor ich meine Tage und während meiner Tage habe, hab ich auch pralle Brüste, die danach wieder weg sind, wie gesagt es kann alles oder nichts bedeuten!?

Liebe Grüße Nici

Re: Schwanger?

Danke Nici, ich glaube auch das ich oegen früh einfach teste werde . Ja bis Donnerstag ist ne lange Zeit..  macht sich ja doch irgendwie verrückt.

Lg

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82,

mach das ;-), vll darf man gratulieren & ansonsten gehts hochmotiviert in den nächsten Hippel-Zyklus!

Liebe Grüße Nici

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82,

ich habe gerade deine Kurve geshen im anderen Forumbereich, soweit ich aus dem Ausschnitt sehe, hat sie nie richtig eine Hochlage nachdem angezeigten Eisprung gehabt, kann das sein??

Also das sieht wirklich danach aus, als ob es ganz normal deine Mens war dann und ein neuer Zyklus begonnen hat!

Aber mach einen Test für deinen Seelenfrieden ;-)!

Liebe Grüße Nici

Re: Schwanger?

Ja das stimmt leider. Aber die letzten Monate nie..kann es sein das ich gar keinen mehr habe.. kann dir leider kein weiteres Bild schicken .der will das nicht hochladen.

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82,

puh das kann ich dir leider nicht beantworten, ich muss zugeben, ich habe bis jetzt immer eine einwandfreie Hochlage gehabt, da kenn ich mich leider nicht aus :-X!

Hast du die Kurve hier im Tool eingegeben, es funktioniert eigentlich schon immer einwandfrei, eine Kurve anzulegen und sie an Frau Dr. Grüne weiterzuleiten!

Liebe Grüße Nici

Re: Schwanger?

Ja ist in der app gespeichert.. sonst wie mache ich das hier im Tool?

Re: Schwanger?

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/

Ich hoffe der Link funktioniert, du musst bei "Mein 9Monate" auf Tool & Newsletter gehen, dann weiter mit Tool Basaltemperatur -> bisschen runter scrollen und auf Programm Starten, dann auf Neue Kurve anlegen klicken und dann kannst du deine Kurve von der App in diese Tag für Tag eintragen und unten kommt dann Kurve im Experten-Forum veröffentlichen und Frau Dr. Grüne kann es einsehen!

 

Ich hoffe es klappt wie ich es dir jetzt erklärt habe ;-)!

 

Re: Schwanger?

Ja danke. Glaube es geht. Mache ich später kn eure wenn ich zu Hause bin...danke danke.ist das dein erstes Kind?

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82,

ja wir üben für das erste Kind, :-), aber zweimal hatte ich letztes Jahr Positiv getestet aber leider immer einen frühen Abgang, ab letzten Zyklus probieren wir es mit der Unterstützung von Utrogest in der 2. Zyklushälfte, denke irgendwann wird sich schon ein kleines Wunder hartnäckig einnisten! :IN LOVE:

 

Re: Schwanger?

Oh das ja schön ich drücke euch die Daumen.. dann bist du noch gar nicht sxhwanger? Ich hatte eine wohl im Oktober.  Positiv getestet.. 4 Tage nach dem Test Blutungen Fa hat nix gesehen...

Re: Schwanger?

Hallo Blubb82, 

ach das tut mir leider :-(!

Bei mir fingen die Blutungen jeweils dann beim Termin beim Frauenarzt immer richtig an, wie das Schicksal so spielt..., aber ich denke eine Befruchtung fand ja statt bei uns, und deshalb glaub ich fest daran das es auch irgendwann hält :-)!

Re: Schwanger?

Hallo Nici1984, ich finde es prima, dass du so optimistisch bist. Bleib das auch bitte in Zukunft. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Lg Buffy

Re: Schwanger?

Hallo buffy82,

vielen lieben Dank für die schönen Worte :-), wir üben jetzt etwas mehr als ein Jahr, schlechte Zeiten haben gemeinsam überstanden & seit ich einmal positiv getestet habe, war das auch so, dass eine große Last von uns abgefallen ist, weil wir gesehen haben, Befruchtung funktioniert:-) & nach dem zweiten Abgang habe ich mich durchchecken lassen & meine FA stellte zwar ein wenig Gelbkörpermangel fest & empfahl mir jetzt einfach in der 2ten Zyklushälfte 1xAbends mit ustrogen zu unterstützen & vll war es tatsächlich der Grund warum sie nicht gehalten haben & daher denke ich, auch wir haben das Glück mal ein kleines Wunder in den Händen zuhalten, es dauert halt dann seine Zeit!

mann muss positiv denken, sonst geht auch die Lebensqualität verloren, wenn sich alles nur um das Thema dreht mit zweifeln und warum-fragen ...!

liebe Grüße Nici 

Re: Schwanger?

Für mich hört sich das mache PMS kurz vor der Regel an und ziehen im unterleib hat wirklich nichts zu sagen. Ganz ehrlich Symptome hin oder her, ich würde wegen einem ziehen im unterleib nie auf ne Schwangerschaft tippen. Ich frage mich auch ehrlich wer auf sowas gekommen ist und wenn sind diese Symptome erst viel später da, wobei man noch nicht mal Symptome haben muss. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen