Suchen Menü

Schwanger??

Wirklich schwanger? würde gern ein Bild schicken vom Test kann es nicht glauben
Bisherige Antworten

Re: Schwanger??

Hallo Tina,

herzlich Willkommen bei 9monate.:-)

Wenn Du ein Bildchen vom Test hochladen möchtest, dann gehe bitte in Dein Profil "Mein 9monate" und dann auf Fotoalben. Dort hast Du die Möglichkeit das Bild hochzuladen, anschliessend eröffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link unterhalb des Kommentarfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen".

Solltest Du mit einem mobilen Gerät unterwegs sein, dann wechsle bitte von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante, denn nur dort findest Du den Link unterhalb des Kommentarfensters zum einstellen des Bildes. Den Button zum wechseln findest Du immer ganz unten auf unserer Seite.

Ich hoffe, es klappt. Bei weiteren Fragen melde Dich gerne.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen