Suchen Menü

Schwanger?!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eurem Rat gefolgt und habe mir einen presens frühtest (rosa)geholt. Es kam sofort der 2.Strich
Könnt ihr das bitte auch mal anschauen unter meinen Bildern?!
Ich kann mich gar nicht freuen,hab solche Angst ,dass es wieder eine FG wird...
Ich kann es auch gar nicht fassen,bin völlig emotionslos...wieder diese Achterbahnfahrt,die ich gerade letzen Monat erlebt habe :((

Kennt ihr das,gings euch genauso??

LG
Anna
Bisherige Antworten

Re: Schwanger?!

Ja siehst du!?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen.
Aber du bist wieder schwanger und dieses mal wird es gut gehen...
Glaub an den Krümel und vorallem vertrau deinem Körper!!

Ich freu mich sehr für dich

Lg Carina

Re: Schwanger?!

Liebe Carina,
Danke für die liebe Rückmeldung.
Es tut gut zu hören,dass es Dir genauso ging und nun alles gut verläuft.
Ich wünsche Dir alles Gute!

Ich versuche entspannt zu bleiben.
LG
Anna

Re: Schwanger?!

Liebe Anna,

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann sind wir nun auf dem gleichen Stand mit der gleichen Vorgeschichte im letzten ÜZ.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut geht und würde mich freuen wieder von dir zu hören!

Re: Schwanger?!

Hallo KleinerKeks,

Ja allerdings,wirklich gleiche Vorgeschichte :)
Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte auch erst vor in zwei Wochen zur FÄ zu gehen...
Schauen wir mal :)

Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen und lass uns in Kontakt bleiben!

LG
Anna

Re: Schwanger?!

Guten Morgen Anna,

Ja sehr gerne!

Das gleiche habe ich mir auch vorgenommen, wollte nicht vor der 2. Juliwoche zur FÄ. Das ist dann ja Ende 7., Anfang 8. Woche.

LG

Re: Schwanger?!

Wie wundervoll, ich freue mich wirklich sehr für dich, kann aber deine Gefühlslage völlig nachvollziehen. Dennoch, es ist ein tolles Zeichen, dass es so schnell wieder geklappt hat. Ich drüce dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird, dein Krümel sich gut festhält. Hab eine angenehme Zeit :GIRL 200:

Re: Schwanger?!

Liebe Ragheeba,

Ja wie ein kleines Wunder,dass es so schnell wieder geklappt hat :)
Alles kommt wie es kommen soll,die Natur regelt alles!

LG
Anna

Re: Schwanger?!

Herzlichen Glückwunsch :) ich kann deine angst nachvollziehen mir ging es damals recht ähnlich da ich ja auch schon ziemlich weit War. Aber diesmal geht alles gut. Daumen sind für dich gedrückt :)

LG Yvonne

Re: Schwanger?!

Erstmal herzlichen glückwunsch!
Gaaanz ruhig. Ich verstehe deine ängste, da ich das gleiche vor kurzem durchgemacht habe. Mir sagte der arzt, dass es meistens ein sehr gutes zeichen ist, wenn mann so schnell wieder schwanger wird und diese ssw die kurz nach einer fg statt finden viel intakter sind... nun ya bin heute 11+0 und meinem baby gehts gut :) ich glaube diesmal wirds ein happy end. Alles gute

Re: Schwanger?!

Liebe Samia,
Vielen Dank für die lieben Worte,das tut gut!
Es ist unglaublich wie viele Frauen das durchgemacht haben und dann trotzdem alles gut verlief.

Wenn ich aus dem Gröbsten raus bin komm ich wieder rüber in die SS Gruppe.

LG
Anna

Re: Schwanger?!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna!!
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, dass sich der kleine Krümel dieses Mal ganz feste festhält! Dieses Mal wirst du sicherlich ein Happy End erleben!
Freu mich sehr für dich :)

Re: Schwanger?!

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich weiß genau, was du durchmachst. Ich habe Mitte April in der 8. Woche eine FG erlitten. Nach einem Monat Pause hätte ich nie damit gerechnet, gleich wieder schwanger zu werden. Habe heute morgen positiv getestet. Eigentlich dachte ich, es sei noch zu früh für einen Test. Aber ich hab die letzten Tage gemerkt, dass was anders ist. Und da ich einige der Billigstreifen daheim hab, hab ich einfach einen gemacht. Dachte, ich seh nicht richtig. Natürlich freu ich mich. Aber die Angst ist da, dass wieder was passiert. Möchte auch erstmal abwarten, bis ich zum Arzt gehe. Sehen könnte man jetzt eh noch nichts.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Julia

Re: Schwanger?!

Liebe Julia,
Herzlichen Glückwunsch!!!

Danke dir für den motivierenden Beitrag!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und drücke fest die Daumen,dass alles gut verläuft :)
Wir bleiben in Kontakt!

LG
Anna

Re: Schwanger?!

Herzlichen Glückwunsch !!!
Diesmal wird alles gut.
Auch ich hatte im Feb. rine FG und 2 Zyklen später hat es wieder geklapot.
Alles erdenklich Gute!!!!
Lg Anni

Re: Schwanger?!

Liebe Anni,
Schön von Dir zu hören und dass es dir gut geht!

Ja ich wünsche mir so sehr,dass diesmal alles gut geht.

LG
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen