Suchen Menü

Re: Schon schwanger? Trotz negativem SST

Das würde jetzt wohl eher nichts bringen. Ich selbst gab Temperatur gemessen, weil ich eigentlich damit verhüten wollte, ist nur ein wenig schief gelaufen, weil sich mein Zyklus verkürzt hat und nun bin ich Ende 28. ssw, aber sehr glücklich damit. Du solltest damit im neuen Zyklus anfangen, genau weiß ich das nicht, da ich ja wie gesagt tempi gemessen hab, aber ich meine in Erinnerung zu haben aus den Forem, dass man an ZT 10 beginnt. Aber da kannst du dich reinlesen. Die Ovus werden soweit ich weiß auch nicht mit dem ersten Urin gemacht und du musst darauf achten wie sensibel diese sind. Viel Erfolg. Das wird sicher.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren