Suchen Menü

Re: Schon schwanger? Trotz negativem SST

Nee hatte ich bisher noch nicht gemacht, weil ich den Eisprung auch merke und der Zyklus immer intakt war, klar Abweichungen können immer mal sein aber heute bin ich schon bei ZT 36 angelangt der war bisher Nie soo lang und der heutige Test war auch wieder negativ , jetzt bleibt nur noch abzuwarten bis Dienstag...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren