Suchen Menü

Schmierblutung und positiver test

Hallo, habe vor 2 Tagen positiv getestet. Habe seit 1,5 Wochen leichte Schmierblutung oder bräunlichen Ausfluss. Kennt das jemand? Ist das normal? Außerdem habe ich gelesen dass die Temperatur bei Einnistung nochmals steigt. Dies war bei mir nicht der Fall. Es ist seit ES immer ein auf und ab ohne ohne zweite Steigerung. Hat das eine Bedeutung? Danke für eure Antworten. 

Bisherige Antworten

Re: Schmierblutung und positiver test

Viele Frauen haben anfangs schmierblutungen,  im Zweifel zum doc.

Die Temperatur wird von vielen Faktoren beeinflusst. Es gibt nicht die perfekte Kurve,  als ist möglich.

Der test war positiv- das zählt.

Alles Gute!!!!!

Re: Schmierblutung und positiver test

Hi, bei mir ist die Temperatur auch nur zum Eisprung einmal etwas gestiegen und sonst nicht. Ich bin jetzt bei ES+11, habe heute früh einen SST gemacht. Es war eine ganz zarte 2. Linie zu sehen. Habe Angst mich darauf zu freuen wegen meiner 1. FG, muss auf jeden Fall nochmal einen Test machen, vielleicht morgen oder übermorgen. Der war für mich irgendwie nicht eindeutig. Habe aber vorhin ganz ganz leichte Schmierblutung gehabt.

Das hat mir natürlich auch Angst gemacht und ich weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll.

Re: Schmierblutung und positiver test

Ich bin heute ES+18. Hatte vor 4 Monaten eine FG...

Damals sagte mir mein Arzt, dass trotz Schmierblutung und später auch stärkerer Blutung, ein Termin vor der 7. Woche eh keinen Sinn macht ... habe 2x dort angerufen und gefragt weil ich mir schon Sorgen machte  

tja, dann heißt es jetzt wohl auch einfach abwarten und Daumen drücken  

 

Re: Schmierblutung und positiver test

Tut mir Leid für dich. Meine FG war Ende Januar.

Ich habe total Angst, dass es nicht klappt oder etwas schief läuft.

Wann hast du positiv getestet? Hast du nochmal einen Test gemacht, ob er noch positiv ist? ...

Das macht mich total fertig mit den Schmierblutungen. ...:,(:-(

Re: Schmierblutung und positiver test

Habe den Test vor drei Tagen gemacht. Habe danach keinen Test mehr gemacht. Denke da ich jetzt schon 18 Tage die höhere Temperatur habe, ist es schon sicher. Versuche jetzt mir nicht zu viele Gedanken zu machen und zu hoffen dass dieses Mal alles klappt 

Re: Schmierblutung und positiver test

Hallo

Ich hatte am Anfang dieser schwangerschaft auch 2 Wochen lang leichte schmierblutungen. Mittlerweile bin ich im 7. Monat, also es kann durchaus trotzdem alles ok sein.

Drücke euch die Daumen 

Liebe Grüße 

Re: Schmierblutung und positiver test

Hoffe mal, dass bei uns auch alles in Orndung ist.

Re: Schmierblutung und positiver test

Ok, das beruhigt ein wenig. 
Vielen Dank dir! 
Lg 

Re: Schmierblutung und positiver test

Noch eine Frage...

Hattet du bräunliche Schmierblutungen oder auch rötlich?.. Und war das nur beim Abwischen oder auch auf der Binde?..

Bin noch nicht so ganz beruhigt...

Re: Schmierblutung und positiver test

Es war zum Teil auch hellrot und auf der slipeinlage. Weshalb ich Sonntags auch mal ins Krankenhaus gefahren bin weil ich wissen wollte was los ist (Ich hatte 2017 eine Fehlgeburt, damals allerdings völlig ohne irgendwelche Blutungen). Ich war erst in der fünften Woche als ich ins Krankenhaus gefahren bin, war mir aber egal, weil ich wie gesagt damals die Fehlgeburt hatte und einfach wissen wollte was los ist. Und der Termin bei meiner Frauenärztin war erst für die achte Woche angesetzt. Es war natürlich noch nicht so viel zu sehen, aber bis dahin sah alles gut aus und man konnte schon sehen das es Zwillinge sind.

Ich will dich oder euch nicht in falscher Sicherheit wiegen, will nur sagen es kann durchaus alles gut sein trotz Blutungen. Und es kann genauso gut nicht ok sein, obwohl man keine Blutungen hat. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen 

Re: Schmierblutung und positiver test

Ok, danke für eine Antwort. 
ich denke man muss versuchen ruhig zu bleiben und nicht zu viele Gedanken machen. Es ist ja dann alles möglich. Also besser positiv denken, auch wenn es nicht immer so leicht ist ...

Re: Schmierblutung und positiver test

Ja natürlich, Sicherheit hat man erst, wenn man beim Arzt ist. Aber das mit meiner FG war für mich so schwer zu überwinden. Und damals hatte ich keinerlei Blutungen, nur zufällig gemerkt bei einer Kontrolle, dass das Herz stehen geblieben war.

Jz heißt es wohl abwarten.

Danke für deine Antwort. 

Re: Schmierblutung und positiver test

Hallo Hase und Honey,

 

wie sieht es denn en inzwischen aus bei euch? Habt ihr nochmal getestet? Und was machen die SB?

Ich habe in den ersten Tagen jeden früh und dann jeden zweiten Feüh SST gemacht. Also 25 er und immer die Gleichen, um zu sehen, das der Strich stärker wird. Denn das Wichtigste ist immer, dass das HCG steigt und so war ich einigermaßen beruhigt.

 


 

Re: Schmierblutung und positiver test

Ich habe leider starke Blutungen bekommen, also Periode...

Hoffe, dass es nächsten Montag klappt. ...:-(

Re: Schmierblutung und positiver test

Sollte nächsten Monat stehen. (Diese blöde Autokorrektur)

Re: Schmierblutung und positiver test

Nein habe nicht mehr getestet. Gestern Abend hatte ich eine kurze dunkelrote Blutung. Heute tagsüber wieder eher SB und heute Abend wieder eine kurze leichte Blutung. 
Rufe morgen vielleicht mal einen anderen Arzt an. Bei meiner erstens FG vor 4 Monaten, auch SB und später Blutungen sagte mir meiner am Telefon, dass man eh nix machen kann. Termin bräuchte er mir dafür keinen zu geben. Lese aber manchmal dass dann Utrogest oder so verschrieben wird... weiß aber nicht wann genau dieses Medikamet eingenommen werden soll ... 

und auch dass man Blutungen rechtzeitig abklären lassen soll .. oder ist es in der 5-6.SSW eben einfach so dass die Ursache für die Blutungen sowieso keine Rolle spielt? 

Ich dachte das hcg müsste im besten Fall so viel steigen, dass der Schwangerschaftstest gar keinen Unterschied anzeigen würde ... 

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen