Suchen Menü

Schlimm das warten in der heißen HibbelPhase

Heute bei ES+10/11

Ich kann es nicht genau sagen. Als ich bei der US Kontrolle war, war der ES schon. Von den Blutergebnissen auch noch nicht so lange her.

Xlein wurden passend gesetzt.

Es zippt öfters mal seit paar Tagen. Aber das hat ja nicht wirklich was zu heißen.

LG Babs
Bisherige Antworten

Re: Schlimm das warten in der heißen HibbelPhase

Huhu

Ich bin heute Es+12 und ich habe seit zwei Tagen auch wieder allerhand Symptome,die mich verrückt machen.. das warten ist schrecklich

Drück die Daumen

Re: Schlimm das warten in der heißen HibbelPhase

O ja das stimmt. Man versucht locker zu bleiben. Interpretiert aber soviel da rein ;-)
Ich achte auch immer darauf das mein Kind nicht zu arg am Bauch herumgespielt. Der kann nämlich ganz schön grob sein

Re: Schlimm das warten in der heißen HibbelPhase

Huhu :)

Ich bin heute auch ES+12 - am Freitag hatte ich nen großen Tempiabsacker und dachte schon ich kann diesen ÜZ vergessen. Bis heute aber keine Mens und Tempi steigt wieder fleißig.

Hab seit 2 Tagen auch wieder leichtes ziehen im Unterleib und Brustspannen. Dazu kommt noch bisschen Schwindel und leicht Übelkeit an beiden Vormittagen. Das hört sich ja alles toll an aber ich Versuch mich auch nicht verrückt zu machen. SS-Frühtests hab ich zwar (waren bei den OVUs dabei) aber eigentlich hatte ich mir vorgekommen immer erst nach NMT zu testen um mich nicht verrückt zu machen.
Das war vorher aber auch leichter gesagt als es jetzt - Wo ich doch aktiv am hibbeln bin- ist....

Zumal ich ja auch erst im Februar die Pille abgesetzt habe und meinen Körper erstmal kennen lernen muss - wer weiß schon ob das normal für meinen Körper im Zyklus ist ??!! :)
Also- abwarten und Tee trinken- aber es ist verdammt schwer :D

Daumen sind gedrückt!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen