Suchen Menü

SST positiv

Hallo in die Runde,

Ich bin grad 4 Tage vor NMT und habe heute mit Morgenurin einen SST gemacht. Meint ihr der könnte pos. sein? Habe grad wahnsinnige Beschwerden mit meinem Bandscheibenvorfall, traue mich aber nicht an die schmerzmedis ran. Daher aucj der zeitige SST. Bin nur leider nicht schlauer als vorher
Bisherige Antworten

Re: SST positiv

Und vielleicht könnte mir noch jemand verraten wie ich hier das Bild reinstellen kann. Ich stelle mich irgendwie zu blöd an :/

Re: SST positiv

Guten Morgen,
bin gerade in ähnlicher Situation nur mehrere Tage schon überfällig aber der Test wird nicht positiv bin auch gerade ratlos, mit Schmerzmedis wäre ich eher vorsichtig. Ich denke über die Einstellungen von deinem Profil kannst du ein Foto laden aber sicher bin ich mir nicht , ich drücke dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat

Lg Linda

Re: SST positiv

Welche Marke vom SST hast du verwendet ??

LG

Re: SST positiv

Ich hatte einen Frühtest von testamed. Drücke dir die Daumen!

Re: SST positiv

Danke dir, ich drück dir auch die Daumen.

ganz liebe Grüße
Linda

Re: SST positiv

https://www.9monate.de/community-webservice/service/getgalleryimage/23642/galleryimage_1874904859875925575.jpeg

Re: SST positiv

Hi, also ich sehe da auch definitiv eine 2. Linie , hat es denn geklappt bzw hast du nochmal einen Test gemacht?
LG und ich drücke dir die Daumen:-)

Re: SST positiv

Ja ich hab natürlich neugierig weiter getestet und bin jetzt in der 8. ssw ;)

Re: SST positiv

Ohhh wie schön , Glückwunsch:-)
Dann wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit

Re: SST positiv

Huhu,also ich sehe den Ansatz der Linie.
Normalerweise sagt man Strich ist Strich egal wie stark!
Du solltest trotzdem morgen mal mit dem digitalen SST testen. Dann kannst du dir wirklich sicher sein.

Also schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch,ich glaube der Test wird positiv! ;)

Lg

Re: SST positiv

Hallo,

also ich würde mich jetzt einfach mal der Meinung von Scharlyn anschließen. Auch ich sehe den Hauch einer zweiten Linie.

Also :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit.

LG Janine

Re: SST positiv

Vielen Dank euch :) ich denke ja auch ich sehe da eine Linie. Aber man befürchtet ja auch immer zu viel rein zu interpretieren. Ich mache auf alle Fälle morgen nocj mal einen Test und halte ohne schmerzmedis durch.

Re: SST positiv

Ich sehe da auch ganz eindeutig eine zweite Linie. Und übrigens hatte ich zum Zeitpunkt als meine Regel ausgeblieben ist auch unfassbare Rückenschmerzen, die ich sonst nie habe. Sie waren nach ein paar Tagen vorbei. Ich wünsche dir eine gesunde Schwangerschaft:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen