Suchen Menü

Ritex Kinderwunschgel

Hallo zusammen, 

ich brauche mal eure Meinung zu dem ritex Gel. 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke und LG 

Bisherige Antworten

Re: Ritex Kinderwunschgel

Ich fand es nicht so toll.

Laut KiWu Klinik soll man das auch nur benutzen, wenn man generell immer Gleitmittel braucht. Ansonsten hat es keinen Nutzen.

Re: Ritex Kinderwunschgel

hallo...

Ich kenne jemand der das Kinderwunsch Gleitmittel von DM bzw Rossmann benutzt hat und sie wurde dann schwanger. Natürlich kommen noch andere Faktoren zusammen :)  sie war auf jeden Fall begeistert. Liebe Grüsse 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen